Wie oft wischt ihr eure Fußleisten in eurer Wohnung ?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

1 im Monat 40%
gar nicht 20%
1-2 im halbem jahr 20%
1 alle 14 tage 20%
1-2 Die woche 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
1 alle 14 tage

Meiner Meinung nach reicht es wenn man die alle zwei Wochen mal ordentlich sauber macht denn alle 1/2 Tage wäre mir definitiv viel zu aufwändig xD Außerdem sind die meisten ja garnicht so übertrieben dreckig dass man Angst vor Krabbelzeugs oder so haben müsste :D 1x in 14 Tagen reicht oder auch mal nen Monat wenn man grad keine Lust drauf hat ist ja nicht allzu dramatisch :D

1-2 im halbem jahr

"Man"??????... Gar nie!!!!  Das ist doch Weiberarbeit!

"Man" hat ja schliesslich nicht umsonst, so ein putzwütges Weibsbild  ... der wir die Freude am Putzen nicht nehmen dürfen   ... "Man" ist ja soooo herzig, dass man ihr, sogar, extra dafür, einen super coolen Dampfreiniger, zu Weihnachten, geschenkt hat

1 im Monat

1 bis 2 mal die Woche hab ich für solche Sachen echt nicht Zeit.

Das reicht locker jeden Monat. Wenn ich Stress hab, auch mal 2