Wie oft wird es den Air Jordan Retro 11 low 'Bred' geben, nachdem er released wurde?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Vorbestellen kann man den Schuh auch schon jetzt bei authorisierten Nikeretailern, was ich bei dem Schuh auch empfehlen würde...

http://www.detroitkicks.com/products/air-jordan-11-xi-low-retro-black-red-bred-2015-528895-012

Jeder Nikeschuh, der nicht zum ständigen Sortiment gehört ist limitiert, da Nike immer nur bestimmte Stückzahlen von einem Modell produzieren lässt. Bei sogenannten Quickstrike Releases sind die produzierten Stückzahlen dann etwas kleiner. Über Stückzahlen lässt sich Nike nicht aus. Solche Dinge sind schließlich auch für die Konkurrenz interessant und da sickern nur von Modellen in besonders kleiner Auflage mal Details über produzierte Stückzahlen (z.B. bei den Air Mag, von denen 1510 Paare produziert wurden) an die Presse.

Nike will Geld verdienen und das geht auch bei Quickstrike Releases nur über entsprechende Stückzahlen, die schnell Abnehmer finden.

Super danke ! :)

3

Was möchtest Du wissen?