Wie oft wichsen Jungs im Alter von 17 Jahren?

10 Antworten

Hallo Lukfragt,

das kann man so allgemein nicht sagen, da es eben von Junge zu Junge sehr unterschiedlich ist. Kommt eben unter anderem auch drauf an, ob der Junge auch Sex hat, oder eben "nur" wichst.

Wenn ich mich recht erinnere, habe ich es zu der Zeit wohl im Schnitt so 1 Mal am Tag gemacht. Hin und wieder wohl auch öfter. ;)

Man sollte es grundsätzlich so oft machen, wie man es eben "braucht", bzw. eben Lust dazu hat.

LG Sascha

Ok danke. War schon in sorge das 1 mal pro Tag viel zu viel ist.

1
@lxXkenoXxI

Nein, das ist es auf keinen Fall. 1 Mal am Tag ist wohl ziemlich "normal". 

1

Das kann man so nicht einfach sagen. Da gibt es welche die machen es einmal die WOche, andere die machen es alle paar Tage, manche täglich und auch welche, die es mehrmals täglich machen. Da gibt es kein richtig und kein falsch und das sollte jeder so oft machen, wie er es gerne mag.

Schwer zu sagen das ist nicht alter sondern Charakter und Lust abhängig

Ist wichsen gesund? Wird der penis dabei größer?

Ich wichsen sehr oft und wohkze fragen ob das was bringt

...zur Frage

Mit was wichsen?

Ich bin 14 Jahre Männlich und ich wichse gerne und oft.

Ich habe mir auch schon Gleitgel gekauft aber leider ist es jetzt leer.

Ich weiss nicht wie (mit was) ich jetzt wichsen soll, hat da jemand eine Ahnung?

...zur Frage

Wie oft macht ihr es euch am Tag?

Hey, ich bin 15 und wollte einfach mal fragen wie oft es sich jungs in meinem alter machen?

...zur Frage

Warum wichsen sich Jungs in der Pubertät mehr?

Wieso ausgerechnet im Alter von 12-18?

...zur Frage

Wichsen als 13 jähriger, Eichel empfindlich?

Hallo, ich bin 13 m und habe erst vor kurzem mit wichsen angefangen. Ich mache das eigentlich jeden Tag jetzt, aber meine Eichel is voll empfindlich. Wenn ich sie anfasse, tut das fast weh, oder es is auf jeden Fall unangenehm. Ich habe auch eine leichte zu enge Vorhaut, und mache da auch jeden Tag so Dehnübungen, und hab auch ein etwas zu kurzes Vorhautbändchen, war auch beim Arzt. Hat das mit der Eichel was mit der engen Vorhaut zu tun? (Wenn ich einen Steifen hab geht sie nicht ganz zurück, nur so halb im Moment) Was kann ich machen, damit meine Eichel nicht so empfindlich ist? Kann man das beeinflussen?

Danke für nette, hilfreiche und ausführliche Antworten

Malte

...zur Frage

Zusammen wichsen? Wo?

Hi, ich bin 16 und würde gern Mal mit anderen Jungs, so in meinem Alter oder jünger/etwas älter zusammen wichsen via Cam oder irgendwo online. Wo kann ich sowas machen oder wo kann ich Kontakte dazu finden? Habe zb. Kik oder Skype.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?