Wie oft wichsen Jungs im Alter von 17 Jahren?

10 Antworten

Hallo Lukfragt,

das kann man so allgemein nicht sagen, da es eben von Junge zu Junge sehr unterschiedlich ist. Kommt eben unter anderem auch drauf an, ob der Junge auch Sex hat, oder eben "nur" wichst.

Wenn ich mich recht erinnere, habe ich es zu der Zeit wohl im Schnitt so 1 Mal am Tag gemacht. Hin und wieder wohl auch öfter. ;)

Man sollte es grundsätzlich so oft machen, wie man es eben "braucht", bzw. eben Lust dazu hat.

LG Sascha

Ok danke. War schon in sorge das 1 mal pro Tag viel zu viel ist.

1
@lxXkenoXxI

Nein, das ist es auf keinen Fall. 1 Mal am Tag ist wohl ziemlich "normal". 

1

Das kann man so nicht einfach sagen. Da gibt es welche die machen es einmal die WOche, andere die machen es alle paar Tage, manche täglich und auch welche, die es mehrmals täglich machen. Da gibt es kein richtig und kein falsch und das sollte jeder so oft machen, wie er es gerne mag.

Also ich mache es 2-3x am Tag Aber das macht jeder unterschiedlich du solltest es so oft machen wie du es brauchst

Was möchtest Du wissen?