Wie oft whitening system nutzen?

1 Antwort

Um das beste Ergebnis mit dem Whitening System zu erzielen, sollte man es 1 bis 2 mal pro Tag für ca. 2 Wochen verwenden und danach nur noch nach Bedarf. Wichtig ist, die Spülung zu verdünnen, den Mund damit ausspülen, die Zähne mit der Zahnbürste ohne Zahnpasta saubermachen, die beiden Spangen mit dem Gel füllen und dann 5 Minuten wirken lassen.

o2 - Mobiles Internet in Rom?

Ich fliege montag für eine woche nach rom, ich habe eine o2 vertragskarte mit 2 GB internet jeden monat und einer allnetflat, meine frage ist jetzt, ob und wie ich mobiles Internet in rom nutzen könnte und wieviel das kosten würde

...zur Frage

Whitening Gel!

Hallo alle zusammen! :) Ich weiß es gibt schon viele Fragen zum Thema Zähne bleachen, aber ich habe eine Frage zu einem ganz bestimmten Produkt. Und zwar habe ich vor kurzer Zeit von einem 5-Minutes-whitening-gel gehört; das wird auf eine Art Schiene gegeben und dann 5-20 Minute (je nach Farbton) getragen. Das ganze ist wie eine Zahnpasta und so weit ich weiß in Amerika auch so in den Drogerien zu erhalten, hier aber soweit ich weiß nicht. Bei mir sieht die Sache wie folgt aus: Früher sagte meine Zahnärztin immer zu mir sie wüsste nicht wieso ich meine Zähne unbedingt noch heller haben möchte; einen helleren Farbton von den Zähnen her wie ich es bereits habe hat kein Mensch von Natur aus, das wäre alles gemacht. Jetzt bin ich mittlerweile auch wieder von dem Trip runter strahlend und schon gar reflektierend weiße zähne haben zu wollen, nur da ich rauche und meine Zähne darauf seeeehr anfällig sind haben sie jetzt eine schreckliche Farbe, die auch nichts mehr mit natürlichem weiß zutun hat.. Jetzt habe ich dieses Gel gefunden und spiele mit dem Gedanken es mir bei Amazon zu bestellen.. hat das schon wer getan und schon Ergebnisse davon? Über links wo ich es am besten bestellen kann ( Ich bevorzuge generell irgendwie Amazon, keine Ahnung warum) und Erfahrungsberichte würde ich mich sehr freuen, das wäre eine super Hilfe! :) Danke schonmal an alle die mir da weiterhelfen :)

...zur Frage

Zahnschmerzen nach Bleichen , was kann man dagegen tun?

Habe gestern das erste mal meine Zähne zuhause gebleicht mit Streifen vom Amazon die mir von mehreren empfehlen wurde. Habe diese 'behandlung' heute zum zweiten mal gemacht und nun tun mir die unteren Zähne total weh :((( was kann man dagegen machen dass sie nicht mehr weh tun außer diese Behandlung abzubrechen? :/

...zur Frage

Werde ich am PC noch gebannt wenn ich in MW3 jetzt einen Unlock all nutze?

3 Freunde von mir nutzen auch einen, aber ich habe keinen Bock auf einen VAC Bann.. Sie nutzen schon seid einem jahr diesen unlock all.. und bekamen keinen bann

...zur Frage

Wo finde ich sehr gute Psychologen?

die Bewertungen im Internet sind nicht immer realistisch. Hat jemand einen tipp ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?