wie oft werdet ihr von der polizei kontroliert

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Willst du auch weiterhin nie von der Polizei angehalten werden, dann brauchst du einfach nur ein Diplomatenkennzeichen ;)

In meiner 35-jährigen Laufbahn hatte ich schon mehr als 10 Jahre ohne Kontrolle, ich hatte aber auch ein Jahr, in dem ich innerhalb eines Jahres 14 Mal eine Alkoholkontrolle hatte plus zwei andere Kontrollen. Stört mich aber nicht. Im MOment bin ich schon wieder fast 2 Jahre ohne Kontrolle.

also ich habe bei meinem letzten Auto 9 Montate, 7 Tage und etwa 4 stunden warten müssen bis ich zum ersten mal von "meinen Angestellten" aufgehalten wurde, und das nachdem ich annähernd jeden Tag an einer Verkehrskontrolle vorbeigefahren bin, also wenn ich so in meiner Firma arbeite, bekomme ich die Kündigung

Was möchtest Du wissen?