Wie oft werdet ihr angesprochen?

6 Antworten

Kommt drauf an, was die Person zu mir gesagt. Wenn die Person mir jetzt irgendetwas an den Kopf wirft, was gar nicht stimmt, dann ignoriere ich diese. Auch auf sehr doofe Fragen antworte ich nicht.

Wenn allerdings jetzt ein hübsches Mädchen anspricht, dann lass mich auch mal gerne auf einen Flirt ein. Ich mag allerdings keine doofen Anmachsprüche 

Es kommt bei mir halt immer auf die  Situation an.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

Ich werde oft von Jungs angesprochen. Vor allem wenn ich in der Stadt bin. Nur leider bin ich nicht Schwul, daher geht mir das etwas auf den Nerv. Von Mädchen werde ich auch angesprochen aber nicht so oft wie von Jungs.

Ich bin übrigens 16.

14/w geht kommt immer drauf an wo ich bin 

Im Urlaub z.B. Recht oft aber im Alltag nicht so oft 

Was möchtest Du wissen?