Wie oft werden in einer Clean Wg Drogentests/ Urinkontrollen durchgeführt?

1 Antwort

Das ist von Klinik zu Klinik zwar unterschiedlich. Aber in der Regel ist eine Kontrolle in der Woche üblich. In drei Monaten nur zwei Kontrollen ist seeehr ungewöhnlich. Da es sich hier um das Umgangsrecht dreht und der Vater deiner Tochter ja offenbar seine Zuverlässigkeit nachweisen muß, würde ich ihm keinen Umgang gewähren. Dann kann er ja den Rechtsweg beschreiten.

Kann man gerichtlich angeordnete Urinkontrollen vom Staat zahlen lassen?

Bin Zeitarbeiter, hab eh kaum Geld, ganzen hintern voller Schulden, muss 3/4 vom Gehalt abdrücken,

jetzt soll ich auch noch den Drogentest selber bezahlen!!! Das seh ich net ein! Kann man irgendwie die Kosten umgehen? Wenigstens solange der Test Negativ ist!

danke für eure Antworten, frohes Neues!!!

...zur Frage

Erwischt mit cannabis? 2 Fragen?

Habe 2 Fragen

Hatte vor 2-3 Jahren einen Vorfall wo ich eine Vorladung bekommen habe wegen Betäubungsmittel, was allerdings fallen Gelassen wurde. So, Ich wurde vor ein paar Tagen durch eine personenkontrolle mit cannabis erwischt, ungefähr 3-4 gramm. Bin immoment mit meinem Führerschein fast fertig, Theorie Prüfung erst bestanden.

Meine erste Frage ist

1. Gibt es die befürchtung das ich ein ärztliches Gutachten abgeben muss?

2. Wenn ich eine urinprobe abgeben muss und ich einfach vor dem urinprobe nach holland geh und ich Beweise vorlegen kann das ich dort war, bringt das etwas?

...zur Frage

wie lange kann man kiffen nachweisen?

wann kann man wieder autofahren?so das kein test anschlägt?

...zur Frage

Heroin im Urin ohne konsum?

ich hatte ne urin kontrolle und es wurde heroin nachgewiesen ich hab aber noch nie herion konsumiert wie kann das also sein alles was ich wenige tage vorher genommen habe waren asperin wieso zum teufel hab ich heroin im urin????

...zur Frage

7 Tage nach Passivkosum Urintest positiv? Nachtrag: er bekam noch keine Post? Hat das zu heissen, dass der Bluttest wohl negativ war?

Mein Freund ist seit 10 Monaten kein Raucher mehr, hat aber noch rauchende Kollegen.

Nun hat er innerhalb eines Zeitraums von 10 Tagen, 3x dabeigesessen und quasi passivgeraucht.

36 Stunden nach dem letzten Passivkosum = Polizeikontrolle = Urintest positiv = Bluttest, diese Ergebnisse stehen noch aus.

Ich habe mir inzwischen Teststreifen besorgt. Selfdiagnostics.com die thc 25.

Wollten einfach wissen, ab wann er clean ist. Nun 5 Tage nach der Polizeikontrolle ist der Urintest noch immer positiv.

Dass er Zwischenzeitlich wieder passiv konsumiert hat, ist auszuschließen!!!

Wie kann das sein?

NACHTRAG:

Inzwischen kam Post: 2ng aktiv und 20 Cooh

Er bestreitet wehement aktiv geraucht zu haben!

Wie seht ihr das?

Er ist 183 cm groß und wiegt ca. 78 kg.S Sportlich ca. 4-6 h Sport pro Woche.

Er musste Lappen 4 Wochen abgeben (Hat Anwalt rausgehandelt wg Job) und muss nun seit Februar zu den Screenings.

Ob er MPU machen muss, klärt sich dann.

Meine Sorge ist einfach, kann soviel nur durch passiv sein?

Angeblich Fenster auf Kipp.

Danke für Eure Antworten.

Ps seitdem ist er schlauer und setzt sich dem nicht mehr aus, geht oder schickt andere auf Balkon.

...zur Frage

Nachweisbar mdma wie lange?

Ne Freundin von mir hat am Samstag mdma konsumiert und muss am Donnerstag eine urinkontrolle machen. Im Internet steht es ist bis zu 4 Tage nachweisbar aber sie macht sich Sorgen... eigentlich ist wegen THC belangt worden aber sie denkt es wird alles kontrolliert. Eure Meinung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?