Wie oft weinen Frauen in der Beziehung?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Es kommt auf die Person an. Ich glaube aber das Frauen viel weinen in einer Beziehung, da sich immer sehr auf den anderen einlassen und oftmals murdoch der Partner im Vordergrund steht. Zumindest sehr am Anfang. Und deshalb wird dann ein kleiner streit oft zur mega Belastung für Frauen und sie fangen schnell an zu weinen. Bei vielen reicht es schon wenn der Partner sagt er meldet sich aber tut es am ende nicht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tsameem34
01.07.2017, 11:47

Hast du oft geweint ?

0

In guten Beziehungen besteht kein Grund dafür, außer Freudentränen. In schlechten Beziehungen sehr oft, bis eingesehen wird, dass es schon lange besser ist, zu gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ungefähr 34,783 Mal im Jahr.

Aber nur an ungeraden Wochentagen im Schaltjahr, wenn die Konstellation aus Mars und Saturn den Aszendenten Bratpfanne ergibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf die Person an mit der man eine Beziehung führt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tsameem34
01.07.2017, 11:45

Hast du oft geweint ?

0

Einige nie, andere täglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt darauf an ob er ein A***loch ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tsameem34
01.07.2017, 11:45

Hast du oft geweint ?

0

Pi mal pro Woche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?