Wie oft wechselt ihr eure Unterwäsche?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Jeden Tag 73%
Jeden zweiten Tag 15%
andere A. 12%
Jeden dritten Tag 0%
Jeden vierten Tag 0%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Jeden Tag

Mindestens ein mal am Tag.

Wenn ich mal durchgeschwitzt nach Hause komme und unter die Dusche gehe ziehe ich danach auch wieder frische Unterwäsche an, also manchmal auch zwei mal am Tag.

Jeden zweiten Tag

Ich gehe alle 2 Tage duschen. Passt deshalb einfach am besten. :)

andere A.

Immer nach dem duschen (manchmal jeden tag oder alle 2 tage)

Jeden Tag

Die Abstände größer werden zu lassen finde ich unhygienisch. Zudem fängt man irgendwann an, extrem zu stinken, was mehr als peinlich sein kann, sofern man drauf angesprochen wird.

Unterhosen lassen sich meiner Meinung nach leicht waschen, vorausgesetzt man trägt sie nicht länger als einen Tag.

0
Jeden Tag

Das sollte eigentlich selbstverständlich sein

Was möchtest Du wissen?