Wie oft wechselt ihr eure Hose?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ersteinmal.wenn du seit Monaten immer fast die selbe an hast..is ok wenn du sie wäschst.aber sieht trotzdem assi aus.jeder denkt du hast nur die und das man denken kann du wäschst die selten .mal abgesehn davon das sie so schneller abgenutzt wird....kauf die mal ein paar und Wechsel öfter.dann hast du auch länger was von....ansonsten: ich zieh ne Jeans auch mehr als 2 Tage hintereinander an.kommt eben drauf an ob ich daheim mit ner ändern Wechsel oder wenn ich mal beim grillwn sitze( z.b wegen rauch) dann Wechsel ich si auch nach einem Tag.je nachdem was man so macht....

Ich trage die Hose schon seit Monaten bei mir. Natürlich wird sie jeden 3. Tag gewaschen und passt bei mir immer :D Wenn ich von der Schule komme´, ziehe ich mir gleich eine Jogginghose an, aber nur in der Schule trage ich die Jeans :)

Du sprichst doch nicht von Unterhosen, nehme ich an ;-P. Ich denke mal, wenn du eine Hose mal einen Tag länger trägst, wirst du davon nicht gleich Flöhe kriegen ;-).

irrespaceable 28.03.2012, 23:07

Man kann doch aus der Beschreibung total von ausgesehen, dass ich normale hosen/jeans meine ?!

0

wasch sie und leg sie über die Heizung oder behalt sie noch einen Tag an^^ Ne Hose mal 3 Tage anzubehalten geht ja noch , oder

zieh sie doch nochmal an!wenn sie noch sauber ist,und du wenigstens das oberteil wechselst dann is das ok!

Zieh sie morgen nochmal an fällt ja wohl keinem auf wie lange du eine Hose anhast so lange sie nicht dreckig und schmutzig ist

sonst hast du aber keine probleme oder? O.o'

OMG - man kann eine Hose ja auch nur zwei Tage lang anziehen....

Noxpolaris 28.03.2012, 23:08

Mach dir mal den Spaß und suche nach Bettwäschewechselfragen. Wenn du die nicht mindestens wöchentlich wechselst, bist du nach der Meinung der Muttis jedes Alters hier ne alte Pottsau

0

Was möchtest Du wissen?