Wie oft Wechseln Kassiererinnen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kassiererinnen wechseln z.B. wenn ihre Arbeitszeit um ist.Das kann bei Halbtagskraeften nach 4 Stunden sein.Evtl.geht sie nach 2 Stunden zum Auspacken und die Naechste uebernimmt die Kasse.Wenn eine Kassiererin in die Pause geht,kann das Wechseln schon viel frueher sein.Es gibt da keine feste Regelung,die allgemein gueltig ist.   LG  gadus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf das Unternehmen an, wo sie arbeiten, und wie dort der Arbeitsplan ist (bei Aldi sehr oft pro Tag)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Arbeitsplatz oder die Kasse oder was?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LifeHelper
11.02.2016, 15:37

Kasse

0
Kommentar von EmpireState
11.02.2016, 15:38

Kommt auf die Kette an aber die Mutter eines Freundes von mir wechselt die Kasse am Tag 2-4 mal

0

Kommt drauf an. Manche arbeiten länger manche weniger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist unterschiedlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?