Wie oft wascht ihr eure Kosmetikpinsel und Schwämmchen/Blender?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

seltener 0%
1 Mal die Woche 0%
2 - 3 Mal die Woche 0%
täglich 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Pinseln, wenn ausschließlich du sie benutzt, reicht's einmal die Woche und Schwämme würde ich sogar jedes mal nach der Benutzung reinigen.

Ich benutze gerne so ein Pinselreinigungsspray, einmal die woche mach ich das

Jedes mal wenn ich die benutzt habe