Wie oft wascht ihr euch den Körper oder die Haare ? ist jeden Tag zu viel :s?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Jeden Tag 80%
Jeden 3. 20%
Nur 1-2 mal in der Woche 0%
Jeden 2. 0%

12 Antworten

Ich wasche jeden Tag. Da man ja anfängt zu rieschen. Auch die Haare. Es gibt aber welche die waschen die Haare nur 1-2x die Woche wegen hierer trockene Haare und/oder haut. Da ich aber jeden Tag mit Hitze zu tun habe ist es ein muss bei mir. Aber es kommt eben auf heut und Haare an.

Täglich ist nicht gesund für haut und haare und vor allem fetten haare dann schneller... Ich dusche nur jeden zweiten oder wenn ich nicht dazu komm nur jeden dritten tag, früher hab ich mal täglich geduscht aber da haben meine haare dann immer direkt angefangen fettig zu werden nach 15 std oder so.. Hats also nicht gebracht... Jetzt ist es besser

Ja mein problem ist ich muss echt jeden tag duschen meine haare fetten sehr schnell und fühle mich in meinem körper nicht wohl aber habe extrem schnell trockene haut auch und in letzter zeit kriege ich paar raue stellen :( hatte schon als kind sehr trockene haut

0

Dafür gibt es PH Neutrales & Seifenfreies Duschshampoo...

1

eben um diese trockene haut gehts^^ ja du duschst glaub zu oft, kannst ja mal wenn du nicht gerade am schwitzen bist und nicht viele Leute triffst, einfach mal n tag nicht duschen, irgendwann gewöhnt sich der körper daran und fettet die haare nicht mehr so schnell nach

1

Ich gehe jeden 2., manchmal auch jeden 3. Tag duschen & Haare waschen. Jeden Tag finde ich etwas zu übertrieben, weil Körper/Haare dadurch sehr gereizt werden. Aber ist jedem das Seine. :)

Dafür gibt es aber auch bestimmte Waschmittel, die z.B. PH Neutral sind

0

Können verschiedene Haar-Strukturen beim Benutzen von Pantene Pro-V wirklich austrocknen?

Uns wurde vor ca. 5 Jahren von mehreren Friseuren, also wohl "Experten auf diesem Gebiet" angeraten, kein Pantene Pro-V mehr zu benutzen, da es anscheinend verschiedene Haarstrukturen austrocknen lässt (vor allem schnell reizbare Kopfhaut!)

Und wie ist das mit Tierversuchen? Machen sie welche an lebenden oder toten Objekten(?), um herauszufinden, ob es der menschlichen Haut und Haare schadet?

Wissen Sie etwas darüber?

Vielen Dank Predbabe

...zur Frage

Junge wäscht seine Haare nur 2 Pro Woche?

Hi, ich hab ein Junge in meiner Klasse der sich nur 2 Pro Woche haare und Körper Wäscht (igitt). Weil mein BF wascht sich Jeden Tag Körper und 3 Pro Woche haare. Warum macht der Junge aus meiner Klasse auch nicht ? Und nein die sind NICHT arm oder so (genau das gegen teil von arm). gibt es auch ein Jungen/Mädchen das sich auch so wenig Wäscht ? Oder übertreibt mein BF und die andern Jungs mit denn ich gut Befreundet bin ?

Jungs ist das auch so bei euch das ihr euch so wenig Wascht ???

PS : der Junge ist 15 und ich und ein BF 14 (ich bin ein Mädchen)

...zur Frage

Kann ich Babyshampoo benutzen um meine Haare öfter zu waschen?

Ich habe sie heute morgen gewaschen und möchte sie jetzt nochmal waschen.

...zur Frage

Wie oft sollte man sich die Haare waschen, dass sie richtig weich und schön sind?

...zur Frage

Haare fallen fallen aus beim Haare waschen

Hey Leute, Meine Haare fallen immer beim Haarewaschen aus... es sind ungefähr immer so um die 20 Haare und es passiert nur beim Haarewaschen und sonst fallen die nicht aus... ist das schlimm ? (habe dicke Haare)

...zur Frage

An alle die Naturlocken haben: wie macht ihr das mit dem kämmen?

Wann kämmt ihr eure Haare immer und wie oft wascht ihr sie dann ? Und was macht ihr beim schlafen mit ihnen und wie sort ihr dafür, dass sie am zweiten Tag noch einigermaßen gut aussehen /vorhanden sind ? Ich hab nämlich Naturlocken komme mit ihnen aber GARNICHT klar . Danke schonmal für Antworten ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?