Wie oft wart ihr in paris?

12 Antworten

Ich war schon oft dort. Lohnt sich immer wieder.

Wenn Du selbst Auto fahren kannst, verpaß nicht, mal ein paar Runden über den Kreisel rund um den Arc de Triomphe zu fahren. Ein unvergeßliches Erlebnis.

Mach das mal mit dem Fahrrad. Du lernst dein Leben ganz neu schätzen ...

1

Dreimal, die letzten beiden Male mit meinem Mann. Der hat ein Jahr dort studiert und kennt sich richtig gut aus. Wir wollen in nicht zu ferner Zukunft wieder mal hin.

Fünfmal, einmal sogar zwei Wochen am Stück, die sechste Reise besteht kurz bevor, neben Japan mein Lieblingsreiseziel ;)

Oft, ich habe dort engagiert in den Siebzigern und war dort einmal 6 Monate stationiert. Zwischenzeitlich ein paar mal, zweimal meinen Jahresurlaub in Paris.

Wunderschön und immer wieder gerne. Habe ein Semester lang in der Nähe von Paris gewohnt und bin immer noch verliebt.

Was möchtest Du wissen?