Wie oft wäschst du deine Klamotten?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

1-2 Mal 44%
Andere Antwort 22%
Garnicht 💩 22%
3-4 mal 6%
5-6 mal 6%

7 Antworten

Andere Antwort

T-Shirts (Kunstfaser) wechsle ich täglich, würden auch noch für einen zweiten Tag gehen, ich mache aber keine Experimente. Also meist schmeiße ich dann einmal die Woche die Waschmaschine an. Da kommen dann noch meine Pantys, Strümpfe und vielleicht auch mal eine Hose und Hoody dazu wenn nötig. (Mann, 56)

Ich trage fast nur komplett Kunstfaserbekleidung, dazu gehören auch Kunstlederhosen (die können auch gewaschen werden).

Andere Antwort

Waschen muss ich nicht so oft, da ich genügend Sachen habe. Im Durchschnitt läuft die Waschmaschine alle 2 Wochen - Sonder"einsätze" ausgenommen.

Andere Antwort

Hallo die Klammotten wo ich zur Arbeit anhabe, werden 1x die Woche gewaschen die andern nach bedarf, wer seine Klamotten 2x die Woche wäscht hat eine sehr Hohe Wasserrechnung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere Antwort

Unterwäsche und Strümpfe jeden Tag, Oberbekleidung nach Bedarf.

3-4 mal

Kommt in etwa hin der Wäschetrockner läuft 1 mal die Woche.