wie oft vorrücken auf probe?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich denke schon das das klappt es ist ja nicht so das die probeversetzung letzes jahr stattgefunden hat^^ also theoretisch würde es schon klappen aber es kommt auch auf die meinung der lehrer an, wie sie dich und die versetzung von dir einschätzen am besten fragst du deinen klassenlehrer was er von der probeversetzung hält ^^ waren denn deine letzten halbjahrsnoten ähnlich?

naja fast also in mathe hatte ich schon die 5 und in französisch eine 4!wieos?

0

Um zuverlässige Informationen zu erhalten solltest Du an deiner Schule einen Lehrer deines Vertrauens fragen (er sollte schon etwas länger Lehrer sein), ideal sind Beratungslehrer oder Schulleiter, da die es am genauesten wissen. Dabei kannst Du auch schon mal abklopfen, wie deine Chancen für einen Notenausgleich oder Ähnliches stehen.

Informationen gibt es auch in meinen Artikel:

http://www.schukiju.de/versetzung-gefaehrdet.html

Ich hoffe, ich konnte dir helfen! (:

ja danke :)

0

Was möchtest Du wissen?