Wie oft verwendet ihr Hautöle und Bodylotion?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Sommer bevorzuge ich lieber diese Trockenöle zb Remederm von Louis Widmer - duftet herrlich. Da träufel ich extra etwas Jojobaöl hinein. Benutze ich immer nach dem Duschen.

Im Winter brauch ich eher ne Lotion. Ich nehme dann gern die gelbe von Barnängen. Der Duft ist mild und wunderbar frisch. Es macht narrisch weiche Haut und ich vertrage es gut.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – 😊 - einfach schöne Haut

Im Prinzip jeden Abend etwas, damit meine Haut nicht zu trocken wird.😊

👍🙂

0

Habe ich in meinem ganzen Leben noch nie verwendet! Also: 0x täglich! :)

Haha 😂

0