Wie oft (ungefähr) in der Woche sollte man Sport machen, um abzunehmen?

7 Antworten

Du bewegst dich ja jeden tag. Dann würde ich so 2-3 mal die woche noch extra sport treiben und dich dan gesund ernähren ^^

also zum Fettabbau musst Du Ausdauersport betreiben ( also Stepper, Fahrradfahren ect) - das kannst du eigentlich täglich machen. Die Fettverbrennung setzt nach ca 25 Minuten ein - also etwas Ausdauer ist schon gefragt :-) Nur beim Muskelaufbau ( also Gewichte stemmen ) sollte man immer dem Muskel Zeit geben sich zu erholen....

um effektiv abzunehmen, mindestens 3 Mail die Woche. Kraftsport für gleiche Muskeln höchstens jeden 2. Tag

Was ist der materialistische Monismus?

Guten Tag liebe Community, Frage steht oben, es geht um das Menschenbild in der Philosophie. Und zwar versuche ich gerade heraus zu finden, welches Menschenbild La Mettrie hatte und konnte nur finden, dass er materalistischer Monist war und den Menschen und die Tiere als Maschinen ohne Seele ansah.

LG und Danke :))

DaKeith

...zur Frage

Abnehmen mit einem halben Teller Gemüse. Mache ich es richtig?

Ich habe jetzt Sommerferien und habe 6 Wochen Zeit abzunehmen , ich möchte immer das essen was meine mutter kocht aber nur eine halbe Portion und einen halben Teller Gemüse . außerdem gehe ich sehr viel raus , werde und wenn ja , wie viel?lg

...zur Frage

Meine Finger zittern extrem oft und ich bin erst 17!

Hallo liebe Community, wie es oben bereits schon steht, bin ich erst 17 und meine Finger zittern in letzter Zeit extrem oft. Ich habe gehört, dass es an einer Unterzuckerung liegen könnte, ich habe dann halt Süßes gegessen, aber es hat immer noch nicht aufgehört. Es ist jetzt nicht so extrem, aber schon oft...- und nein es kommt nicht von der Kälte. Woran könnte das liegen?? Muss ich mir Sorgen machen?? Vorsichtshalber zum Arzt gehen??

LG und Danke :))

DaKeith

...zur Frage

Was sind die folgen einer Radikaldiät bei Jugendlichen?

was sind die flogen einer radikaldiät bei jugendlichen und kann das auch bei jugenlichen hautschäden haben

...zur Frage

wie viel sport muss ich treiben pro woche um 1 kg körperfett in einer woche abzunehmen?

wie viele stunden sport muss ich pro woche treiben um 1 kg fett in ner woche abzunehmen ? bei normaler ernährung und so . reichen da 3 stunden ?

...zur Frage

Wie lange um 10 Kg abzunehmen?

Hey :) Ich bin weiblich 18 Jahre alt bin 1,64m groß und wiege ca. 64 Kilo Ich möchte ungefähr 10 Kilo durch joggen abnehmen und durch Ernährungsumstellung Habe vor 3 Jahren auch 12 Kilo weniger gewogen und war fast jeden Tag 30 min joggen

Was denkt ihr wäre eine angemessene zeit mein Ziel zu erreichen und wie oft und wie lange ich die Woche joggen gehen sollte (ich mache zur zeit keinen anderen Sport

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?