wie oft ungefähr bekommen Jungs einen Ständer?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oft, sehr oft.

Es muss gar keine spektakuläre Situation sein. Mitten in der Stunde einfach aus dem Nichts.

Ich sag mal ich habe am Tag im Durchschnitt 5-7 mal einen Steifen.

Ich hoffe ich konnte helfen :)

Schönen Tag noch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Grundsätzlich ist das bei jedem unterschiedlich, gerade in der Pubertät spielen manchen Körper da verrückt. Allerdings würde ich behaupten das die meisten das mindestens zwischen 10-15 mal die Woche haben. Dazu kommen oft noch Erektionen im Schlaf

SEHR SEHR OFT das ist wie Roltet einfach zufällig und plötzlich du siehst ein hübsches Mädchen/junge ist normal aber es auch so Situation wo du dir denkst warum du sitst im Auto du bist im Kino ODER AM SCHLIMMSTEN IN DER SCHULE

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Immer abhängig von den Interessen und Stimulationen. Pauschalisieren lässt sich das nicht

Im Durchschnitt etwa 77 Erektionen pro Woche, die meisten davon im Schlaf (zumindest wenn man die Pubertät hinter sich hat)