Wie oft und wie lange seid ihr am Tag am Handy?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Aktuell schau ich ca. 100 mal am Tag aufs Handy(Großteils wegen Uhrzeit checken) und verwende es im Durchschnitt ca. 5 Stunden am Tag.

Das weiß ich deswegen so genau weil ich ne App dafür aufm Handy hab. (Mobile Addiciton Meter)

Ich verwende mein Handy aber nur deswegen so viel, weil ich jeden Tag insgesamt 3 Stunden mit dem Zug fahre, mich da fast ausschließlich mit dem Handy beschäftige und weil ich in der Freizeit des öfteren Netflix/YouTube auf dem Handy gucke.

DominikPrinz 29.06.2017, 21:11

Ist auf den ganzen Tag gerechnet btw gar nicht mal so viel, kannst es ja bei dir selbst mal überprüfen mit der App.

0
melanie8812 29.06.2017, 21:35

Hab ich mir jetzt auch heruntergeladen danke

0

Nur wenn ich telefonieren will. Und das ist selten. Manchaml nicht mal einmal in der Woche

melanie8812 29.06.2017, 21:07

Ok und wie alt bist du?

0
Nordseefan 29.06.2017, 21:14
@melanie8812

Schon lange erwachsen. Ich nutze mein Handy wirlich nur zum telefonieren.

0

Habe längere Zeit 2 Stunde pro Tag und Netz sind es ca 4 studen bin 14

10 Minuten, wenn es hochkommt

BlackBlackers 29.06.2017, 21:14

wie hetzt wenn es hochkommt was meinst du damit

0

Was möchtest Du wissen?