Wie oft, und wie lange muss man seinen Bizeps trainieren um eine Veränderung zu sehen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo, trainieren solltest du jeden 2ten Tag allerdings nicht den Bizeps. Den Bizeps solltest du nur einmal in der Woche (oder mindestens 5 Tage lang) trainieren. Da du ansonsten deinen Körper aus der Regeneration reißt und er gar nicht erst zum ersehnten Muskelaufbau kommen kann.

Für weitere Informationen schaue doch einmal hier hinein

#

--> http://www.muskelnaufbauen.info

#

mfg, Johnnie Wallpass

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest ins Fitnessstudio gehen und Dein Training splitten, nicht immer alle Muskelgruppen gleichzeitig trainieren. Ich trainiere Brust/Rücken/Bauch, Beine/Waden, Schulter/Bizeps/Trizeps/Bauch, jeweils zusammen. Zwischen den Trainingstagen der einzelnen Muskelgruppen würde ich etwa 5 Tage Pause machen. Dann muss die Ernährung stimmen und Du solltest auf genügend Schlaf achten...und wenig Stress!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tägliche mäßiges Trainig führte Dich schneller zum Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JohnnieWallpass
04.10.2011, 19:31

Stimmt so leider nicht.

0

Füre mal all diese Übungen sehr langsam aus und Du wirst einen schnellen Unterschied bemerken. 2x pro Wochen reicht 1 Stunde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?