Wie oft und wie lange kann ich ins Soliarium?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Sicher wird das gehen. Sämtliche Hautärzteverbände dieser Welt, die US-amerikanischen Centers for Diesease Control (CDC) und die Weltgesundheitsorganisation WHO raten dringend von Solarien ab.

 Bedeutet jetzt natürlich nicht dass man gänzlich darauf verzichten muss. Das Risiko ist der Menge proportional - wie bei allem was potentiell schädlich ist. Und braucht man das ab und zu zum Wohlbefinden so wird das auch vertretbar sein.  

Und 6 Minuten die Woche sind allemal vertretbar. schöne Woche.

Danke für den Stern

0

Ein Solarium mit reinen UVA strahlen müsste 6 Minuten kein Problem darstellen. Sollte jenes Solarium zusätzlich UVB Strahlen und möglicherweise auch noch Infrarot aussenden, lass dich beraten

Also ich habe diesen Sommer viel Sonne gesehen. Weiß nicht wo du lebst. Und ich denke das deine Idee passt

Was möchtest Du wissen?