Wie oft und wann soll ich duschen gehen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

1 Mal am Tag und zwar Abends 44%
1 Mal am Tag und zwar Morgens 33%
2 mal am Tag 11%
Sonstiges 5%
1 mal am Tag 5%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
1 Mal am Tag und zwar Abends

Das mach ich auch, das finde ich viel gemütlicher, weil dann bist du wieder frisch von alldem was am Tag passiert ist. :D

1 Mal am Tag und zwar Abends

naja, wenn du sport machst auf alle fälle danach!!! und einmal am tag müsste reichen. ich dushe immer abends, würd ich dir auch raten-verschwitzt vom tag&sport!

Und warum duschen immer alle in der Früh? Ich verstehs nicht, wenn die abends verschwitzt ins Bett gehen und sich am Morgen duschen..., aber wenn sie Abends duschen, dann Bleibt ja auch ihr Bett sauber...

0
1 Mal am Tag und zwar Morgens

Ist bei jedem unterschiedlich.

Was möchtest Du wissen?