Wie oft und wann bucht die Norisbank am Tag?

2 Antworten

Hallo....auf der Seite der Norisbank findet man dazu folgendes: "...Alle Online-Überweisungen, die bis 16:00 Uhr auf unserem Bankserver eingegangen sind, werden in der folgenden Nacht verbucht. Überweisungen, die nach 16:00 Uhr eingehen, werden erst am nächsten Bankarbeitstag verbucht. Eine Ausnahme bildet das Wochenende. Hier werden alle nach Freitag um 16:00 Uhr eingegangenen Überweisungen am Montag bis 16:00 Uhr verbucht...."

Also könnte Freitag den ganzen Tag Geld rauslf kommen quasi und nich so wie bei Sparkasse nur bis 12uhr?!

0

Bei meiner Bank (Deutsche Bank) ist es kurz nach 16 Uhr. Dann endet die Kassenstunde, alle Überweisungen liegen vor, dann müssen die Angestellten noch buchen, Papierüberweisungen müssen ja auch online eingefüttert werden.

Commerzbank zu Norisbank

Hallo Gestern wurde von Commerzbank Berlin eine Überweisung im wert von 500,- an mein Konto die Norisbank Berlin überwiesen. Normal sollte es doch schon längst da sein ! Ist online getätigt worden von Air Berlin. Bis Wie viel uhr bucht die Norisbank am Freitag?

...zur Frage

Ist es von Vorteil wenn man bei einer Direktbank Kontoauszüge in einer Filiale bekommen kann?

Hallo,ich weiss echt nicht zu welcher Bank ich jetzt gehen soll:-(

Ich hadere zwischen der norisbank und Comdirect...

Bei letzterer habe ich den Antrag schon verschickt...

Habe jetzt aber im nachhinein gelesen das man Kontoauszüge nur online sehen kann...

Bei der norisbank kann man die sich in jeder deutschen Bank Filiale ausdrucken...;-)

was mir dazu auch aufgefallen ist :ich habe an beide Banken eine Frage per mail geschickt...die Comdirect hatte 4std gebraucht zum antworten(auch wenn sehr Kunden freundlich)

Die norisbank gerade mal 20min;-)

Was mich bei der norisbank bisher abgeschreckt hat ist der hohe dispzins von 10,85!

(Obwohl ich denke das der dich eh nicht so relevant ist?!da ich ja Leistung vom Jobcenter bekomme...)

Und bei der norisbank bekommt man eine MasterCard ...bei der Comdirect glaube ich eine visa...(welche ist besser)

Und einen Vorteil hat die norisbank auch noch man kann immer Geld einzahlen... Bei der Comdirect ist das nur 3 mal im Jahr, bei der Commerzbank möglich... Oder irre ich mich da?

Also was soll ich machen?

Den Comdirect Antrag habe ich schon verschickt... (Was dann vllt doch nicht so toll war...)

Dürfte ich eigentlich noch ein 2 Konto bei der norisbank eröffnen oder darf man das nicht?und mich dann entscheiden,auf eins von beiden würde dann ja erstmal kein Geld eingehen...)

(Sorry wenn ich jetzt solche fragen stelle,aber das ist mein erstes Konto...habe daher noch echt Überhaupt keine Erfahrung damit...)

Daher auch noch eine Frage:das Jobcenter hat mir per Mail mit geteilt das wenn ich die Leistung selber bekommen möchte (lebe in einer Bedarfsgemeinschaft) ich ihnen die Bankverbindung mitteilen müsste (persönlich nicht per E-Mail)was genau ist das alles(die Bankverbindung?) und wo genau muss ich da im Jobcenter hingehen?

Vielen dank im voraus für ernste und anständige antworten;-)

Lg

...zur Frage

Wie lange kann eine Bank-Zu-Bank Überweisung von der Norisbank dauern?

Hi, ich habe gestern (um ca. 10 Uhr) 700€ von einem Konto von der Norisbank auf ein anderes Konto von der Norisbank überwiesen. Wie lange dauert es ca. noch bis ich das Geld auf dem Konto habe? Lieben Gruß :)

...zur Frage

P Konto Norisbank 90 euro drauf

Guten Tag ich habe ein Guthabenkonto bei der Norisbank. Nun P Konto. Ich habe eine Kontopfändung von 2000 € . Aber bei mir sind noch 98 €drauf.

Wollte die mir abheben . Auszahlung nicht möglich sagt mir der Automat. Ich dort angerufen . Dann haben die mir gesagt ja sie haben ja auch eine Pfändung. Ich so ja so und so mit dem Freibetrag. Sie so ne ne Sie müssen sich mit dem Gläubiger in Verbindung setzen. Vorher können wir nichts machen. Ist das richtig so.? Wollte doch nur ein paar Lebensmittel einkaufen. Bitte um viele hilfreiche Antworten

...zur Frage

Wann bucht die Volksbank?

Wie oft am Tag und vor allem wann bucht die Volksbank...Warte schon ewig auf Geld....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?