Wie oft und von wo kauft ihr euch Schuhe?

8 Antworten

Ich besitze nur noch ein paar SoleRunner als Notschuhe für strengen Frost. Da strenger Frost sehr selten ist bzw. ich ja nicht immer lange draußen sein muss wenn strenger Frost ist sollten sie noch lange halten.

Dort wo ich Schuhe tragen muss bekomme ich die Sicherheitsschuhe von der Firma gestellt muss sie also nicht selbst kaufen.

Deswegen bin ich kein Konsumverweigerer wie manche jetzt denken könnten. Ich gebe mein Geld nur für andere schöne Dinge des Lebens aus.

wie oft....immer wenn das entsprechende Paar kaputt ist.

Ob das nun meine Trekkingschuhe, meine Turnschuhe oder die Sneaker (usw) sind. das jeweilige wird dann ersetzt.

Die Trekkingschuhe sind gefühlte 100 jahre und halten noch. Turnschuhe ca 1 mal im Jahr. Sneaker nur wenns modisches für Kleingeld gibt (Deichmann, diese Kappenschuhe zB)

Immer, wenn welche reduziert sind: Ich liebe Sommerschuhe von K & K Schuhcenter. Und Wanderschuhe von Aldi.

Deichmann Markenschuhe schlechte Qualitätß

Hallo,

Ich möchte für meinen Sohn, der breite Füße hat neue Schuhe bis 70€ kaufen und wir haben bei Deichmann ein paar hübsche Adidas und Asics Schuhe gesehen genauer gesagt Adidas breeze m und Asics gel rapid 2. Nun haben wir von jemandem gehört, dass die Markenschuhe von Deichmann eine schlechtere Qualität aufweisen, als die Asics oder Adidas Schuhe von den Stores. Stimmt das? Weil Markenschuhe sind ja Markenschuhe und die Qualität muss doch gleich sein oder? Und wie ist das mit 2 Jahren Gewährleistung auf Schuhen?

Was meint ihr sollen wir die Schuhe von Deichmann kaufen oder lieber von wo anders, falls ja wo? Ps. Wir sind aus Hamburg

Lg

...zur Frage

Kann ich Schuhe zu Deichmann zurück bringen ,wenn ich die kurz getragen?

Hallo von paar Tagen hab ich bei Deichmann Schuhe gekauft,  hab ich die nur drei Stunden getragen,weil die Schuhe haben mich solche Wunden angerieben ,das ich nicht weiter gehen könnte .Jetzt möchte ich die Schuhe zurück bringen, weil mann die Schuhe nicht weiter tragen kann. Ob die es zurück nehmen?

...zur Frage

Wie viele paar Schuhe habt ihr?

Wie viele paar Schuhe habt ihr und von welcher Marke ?

Wie oft kauft ihr euch Schuhe ?

Wie viel gebt ihr dafür aus ?

...zur Frage

Leben ohne Schuhe?

Ist es möglich ein Leben lang nur Barfuß zu gehen? Auch im kältesten Winter? Oder wäre sowas nicht möglich? Ich meine man würde auch viel Geld für Schuhe sparen. Und früher trugen wir Menschen ja auch keine Schuhe, sollte das nicht möglich sein? Ich meine tragen wir nicht zu oft Schuhe in der heutigen Gesellschaft? Wäre es nicht gesünder wenn man möglichst nie Schuhe trägt? Und nur dann Schuhe trägt wenn es anders wirklich nicht mehr geht?

...zur Frage

Gibts es bei allen deichmann filialen in deutschland die gleichen schuhe?

freundin hat in chemnitz bei deichmann ein paar schuhe gefunden und sie würde gerne wissen ob es dieses paar schuhe auch bei uns zuhause gibt!!!!

...zur Frage

Kann man Socken an jemanden mit Fußfetisch verkaufen?

Stimmt es, dass man seine alten Socken im Internet verkaufen kann und dass sie weggehen wie warme Semmeln? Vor allem an Leute mit z.B. Fußfetisch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?