Wie oft und schnell kann man(n) kommen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wenn du noch öfter und schneller kommen willst, müssen die sexuellen Reize verstärkt werden. Das kann mit Phantasie (Gedanken von sexuellen Wünschen), Spielzeug, Reizwäsche oder mit Sicherheit einer weiteren Person passieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja bei mir ist das so, wenn ich "die harte Tatsache" für eine längere Zeit in der Hose lasse, dann komme ich auch des öfteren (Schnell hintereinander). Man(n) ist ja dann auch geladen wie ein Panzer xD Und die Sache mit dem onanieren/Pornos schauen, ist halt eine Kopfsache.. wenn du auf einmal "geil drauf bist", beschäftige dich anders :D Ich mache dann z.B. Sportübungen oder gehe raus spazieren. Bin danach ziemlich kaputt und hab dann kein Bock mehr darauf xD 

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach der ersten Ladung versuchen möglichst schnell weiterzumachen und durch diese Phase der Unlust durchbeißen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gefällt das Deiner Freundin? Normalerweise sind junge Männer zu schnell bei der Sache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nxmeless 05.10.2017, 01:12

Sie wird halt ziemlich geil und wartet schon förmlich auf die 'Ladung'. Und fragt ständig wann ich komme und dass ich nicht kommen würde...

1
Nxmeless 05.10.2017, 01:14
@FlyingCarpet

Seh ich genau so... liegt der Fehler an mir? Ich finde das 2 mal hintereinander kommen nicht gerade wenig ist.

1
FlyingCarpet 05.10.2017, 01:16
@Nxmeless

10 bis 15 Minuten Pause - nicht einschlafen, dann müsste es die gesamte Nacht durch gehen. Sonst wechsel mal den Platz/Ort.

1
Nxmeless 05.10.2017, 01:17
@FlyingCarpet

Ich glaube sie turnt mich eher ab als an. Vielleicht liegt das daran. 

1
Dominik986 05.10.2017, 01:35
@Nxmeless

Wenn das so ist liegt das Problem an dir aber eher daran dass du keine Alternativen hast mit Frauen Sex haben zu können die dich antörnen... Nicht ganz nachvollziehbar wieso man mit einer Frau zusammen ist die man nicht sexuell anziehend findet.

0

Warum willst du schneller kommen, Frauen wollen doch eher das Gegenteil. Und mit 2-3 Mal bist du schon ziemlich gut. Die meisten Typen kommen 1x und dann wars das erst mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nxmeless 05.10.2017, 01:16

Sie will das so. Ich verstehe es nicht. Wenn man zu schnell kommt, ist man schlecht und wenn man zu lange braucht ist man schlecht...

1
Dominik986 05.10.2017, 01:30
@Nxmeless

Lass dir doch von einer Frau nichts einreden. Zu schnell ist wirklich häufig ein Problem aber zu lange nicht. Ich glaube der Durchschnitt liegt so bei 15minuten (ohne vorspiel nur der Akt) Wenn du jetzt immer Ausnahmslos 30minuten oder ne Stunde brauchen würdest DANN wäre es zu lange.  Aber dann wäre die zweite Frage woran liegt es. Muss ja nicht an dir liegen, vielleicht ist die Frau einfach nicht attraktiv genug oder schlecht im Bett?

1
ninchens 05.10.2017, 01:23

Die arme weiß wahrscheinlich nicht, wie toll ein ausgiebiger Orgasmus sein kann.

1

Hatte auch mal so eine Freundin die wollte dass ich schnell komme. Ganz ehrlich bin froh dass ich sie los bin auf son Kack hätte ich kein Bock.

Würde erstmal ergründen ob das Problem nicht bei ihr liegt und weniger an dir bevor du dich jetzt änderst. Ich würde es nicht tun an deiner Stelle. Öfter kommen okay, aber schneller finde ich nicht wirklich förderlich für den Sex an sich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nxmeless 05.10.2017, 01:30

Wie soll ich mich denn ändern. Und ich kann dich nachvollziehen. Hab auch kein Bock auf sowas...

1
Dominik986 05.10.2017, 01:33
@Nxmeless

Warum willst du dich ändern, ich sehe nichtmal dass das Problem wirklich eins ist. Sich für einen Menschen ändern ist sogut wie immer eine ganz schlechte Idee. Zumal du brauchst zu lange? Wenn du nicht grad über ne halbe Stunde brauchst brauchst du definitv nicht zu lange. Man könnte ja umgekehrt auch ihre attraktivität in Frage stellen dass du länger brauchst anstatt blind davon auszugehen dass das Problem an dir liegt...

1

Hmm, das wichtigere wäre doch, wenn sie jedes mal kommt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Weltrekord liegt be 5 mal kommen in11 minuten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

laß die rubbelei und gönn es deiner freundin...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
kilometerspritz 05.10.2017, 10:11

masturbieren ist geil. niemals verzichten. warum nicht beides?

0
catweasel66 05.10.2017, 15:30
@kilometerspritz

weils beim fragesteller dann hintenheraus nicht bei der dame seines herzens reicht...

potenz reicht einfach nicht,also muß man beim rubbeln abstriche machen um als hengst zu gelten  :-)))

0

Was möchtest Du wissen?