Wie oft und lange sollte man sich sonnen um schön Braun zu werden?

3 Antworten

Das kommt drauf an,wie intensiv die Sonneneinstrahlung ist,wie vorgebräunt Du bist,welcher Hauttyp,etc.

Also nach dem Winter käseweis,ein roter oder weizenblonder Typ sollte regelmäßig in die Sonne gehen,aber nur wenige Minuten.Mit Gutem Schutz geht dann 20 Minuten.

Dunkle Typen ,vorgebräunt können im Sommer länger in die Sonne und bekommen keinen Sonnenbrand.

Am gefährlichsten sind im Frühjahr,Sand,Wind und Kühle in der direkten Sonne.Man bemerkt nicht,wie man einen Sonnenbrand bekommt.

Das reicht schon wenn man es beim ersten mal lang genug macht. Aber jeder Mensch ist anders und bei jedem dauert es länger , oder kürzer

LG Seb

erstmal mit Sonnenschutz einreiben, dann mit 15 Minuten anfangen und

später l a n g s a m steigern.

Trotz Selbstbräuner braun werden?

Kann man sich sonnen und braun werden, auch wenn man einen Selbstbräuner auf der Haut hat ?

...zur Frage

Selbstbräuner fürs Gesicht? (Drogerie)

Gibt es irgendeinen guten (wenn möglich aus der Drogerie und nicht zu teuer) Selbstbräuner, der explizit fürs Gesicht geeignet ist? Habt ihr es selbst schon mal ausprobiert bzw. habt ihr Erfahrungen mit schlechten/guten Selbstbräunern gemacht? Wie oft muss man ihn auftragen/wie lange hält er? Kann man davon Flecken im Gesicht bekommen?

Ab dem Hals abwärts werd ich eigentlich ganz normal schnell braun, nur im Gesicht klappt da anscheinend was nicht und anstatt mich immer so zu sonnen, dass nur mein Gesicht die Sonne trifft, wär's etwas angenehmer für mich, wenn ich einfach einen zuverlässigen Selbstbräuner hätte xD Danke schon mal im Voraus :D

...zur Frage

Wie oft auf die Sonnenbank am anfang?

1: Wie oft und wie lange sollte ich am Anfang gehen??

2: Gibt es Crems die im Gesicht die Beschleunigung der Bräune verbessern?

3: Wenn ja,wo gibt es die??Bei der Sonnenbank??

4: Habt ihr sonst noch welche tipps??

Freue mich über jede Antwort,aber bitte beachtet das ich ein heller Hauttyp bin aber richtig schön Braun werden will... Außerdem noch,ich weiß das es nicht gut ist auf die sonnenbank zu gehen!!! Also brauch keiner schreiben,lass es lieber ganz.. Sooo dann freue ich mich mal auf eure Antworten..:)))**

...zur Frage

Welche Sonnencreme ist am besten zum braun werden?

Hi Leute,

Wenn wir in den Urlaub fahren möchte ich gerne im urlaub braun werden und möchte mich dann MIT Sonnencreme sonnen oder bräunen

Wer hat tipps für die richtige Sonnencreme mit der man schön braun wird

Es wäre voll schön oder nett oder beides :) ein foto von der sonnencreme mit der man am schnellsten braun wird :))

LG paule_und_so

...zur Frage

Wie lange muss ich Sonnen um etwas Bräuniger zu werden?

Wie lange muss ich Sonnen wenn Ich ca. bei 37 °C Unter der Sonne mit Sonnencreme Stärke 40 liege um Braun zu werden ? Welche regeln musst man befolgen um Hautkrebs oder andere Krankheiten zu vermeiden?

...zur Frage

Meine Haare sehen oft strähnig aus?

Hallo ihr Lieben,

und zwar geht es um meine Haare. Gehen mir bis zur Mitte der Brust und sind braun.

Wenn ich sie mir frisch gewaschen und geföhnt habe, sehen sie richtig schön und voluminös aus! Aber schon nach ein paar Stunden sehen sieaus, als würden sie nur runter hängen und werden "strähnig".

Wenn ich sie dann durchkämme, sehen sie wieder einigermaßen schön aus, aber das hält nicht lange an. Etwa 5 min.

Habt ihr Ideen und Tips wie ich das vermeiden kann?

Lg :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?