Wie oft trinkt Ihr Cola und wie ist Eure Meinung dazu?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

trinke keine Cola 50%
nur wenn es nichts anderes zum Trinken gibt 20%
einmal pro Woche 13%
mehrmals Pro Woche 11%
Stimmenthaltung 4%

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
mehrmals Pro Woche

Das Zeug ist so schädlich, dass ich es vernichte, sobald es mir in die Quere kommt.

mehrmals Pro Woche

Aber es gibt auch Wochen ganz ohne. Ich bevorzuge aber die Lightvarianten, weil ich den klebrigen Zucker nicht mag. Ich finde, es wird mit der Orthorexie in Deutschland stark übertrieben. Bei allem soll man ein schlechtes Gewissen haben...

Ich trinke hin und wieder mal ein Glas Cola ( alle paar Wochen mal) und dann mit Genuß. So ein kaltes Glas Cola mit Zitrone und ein paar Eiswürfeln : hmmmm, sehr lecker und erfrischen!