Wie oft trinkt Ihr Alkohol?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

mehrmals in der Woche 27%
ein bis zweimal im Monat 21%
enthalte mich der Stimme 18%
einmal die Woche 13%
jeden Tag 8%
nur zu Weihnachten 5%
ist mir egal 5%

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
enthalte mich der Stimme

Ich halte es wie die feuerspeienden Drachen und trinke nie Alkohol. Immerhin bin ich auf meine Gehirnzellen angewiesen..ggg.

enthalte mich der Stimme

 Späte Antwort.Ganz selten mal. Ein bis zwei mal Im Monat ist bei mir schon zu oft.   Alles paar Monate mal ein klein bisschen . 

Ich trinke so gut wie täglich Bier, aber kein Alkohol!! Weihnachten oder Geburtstag oder jetzt habe ich mal einen in der Kanne, ist klar, aber so 1 Flasche Klaren vertrage ich problemlos!!! Aber dann ist auch wieder Schluß. Muß reichen. Aber ich kenne Kollegen, die saufen den ganzen Tag auf der Baustelle. Die brauchen das auch...sonst können die gar nicht arbeiten....