Wie oft trefft ihr euch mit Freunden?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

1-2 mal in der Woche 44%
Jeden Tag 20%
1 mal im Monat 16%
Was anderes (wie oft?) 12%
1 mal im Jahr 8%
Alle 3 Wochen 0%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
1 mal im Monat

1x im Monat Reicht!!! Man hat ja noch andere Verpflichtungen

Mit mein besten Freund vorher bzw Freund 1x die woche jetzt beschreibe ich ihn als❤️ Freund, da wir uns nun jedes Wochenende sehen..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
1-2 mal in der Woche

Hii!

Also meine beste Freundin treffe ich 1-2 Mal die Woche da ich im Moment ziemlich im Lernstress bin andere den Großteil meiner anderen Freunde treffen ich selten außerhalb weil ich sie eh jeden Tag 6 Stunden in der Schule sehe , so Freunde aus der Volksschule/Kindergarten treffe ich vielleicht 5 Mal im Jahr ist halt nicht mehr so viel Kontakt.

Hoffe ich konnte dir helfen

LG Silberfluss

Woher ich das weiß:Hobby
1-2 mal in der Woche

Ich treffe mich ein Mal pro Woche mit einer Freundin zum spazieren gehen.

Andere Freunde treffe ich jeweils ca 1 Mal pro Monat.

Manche auch nur ein oder zwei Mal im Jahr.

Was anderes (wie oft?)

Weil ich sie seit den Arbeitstagen nicht mehr so oft treffen kann. Sowohl ich als auch meine Freunde haben keine Zeit mehr richtig daher würd ich mal sagen im Jahr ca. 1-10 mal vielleicht.

Jeden Tag

Ich bin Mit meiner Freundin Nour eigentlich jeden Tag zusammen

Nur jetzt ist es etwas schwierig und ich habe sie diese Woche nicht wirklich gesehen wegen der Schule

Aber ich hoffe ich sehe Sie morgen

Ich liebe Meine Freundin ♥️ Nour ♥️ über alles Ich möchte sie nicht verlieren

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich liebe es Verliebt zu sein ich und Meine Freundin♥️Nour❤