wie oft tempo benutzen

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also die Viren und Bazillen entwickeln sich in den Taschentüchern weiter. Du kriegst also immer wieder die volle Ladung Schnupfenviren ab wenn du nur Luft holst zum Schneuzen!!! Das nennt man Selbstinfektion. Dadurch dauert die Erkältung viiiiel länger... Trotzdem: bei Erkältung stopfe ich auch manchmal meine benutzten Tempos in die Jeanstasche wenn gerade kein Abfall da ist. Und wenn ich Mangel an Taschentüchern hab kommen sie auch mehrfach zum Einsatz auch wenn das eklig ist eigentlich. Abends hab ich dann feuchte Klumpen in der Tasche... das ekelt mich selbst dann..... Wenn du Tempos sparen willst, kannst du sie auch spalten mir dem Fingernagel, dann hast du zwei aus einem. Die sind dann nur ziemlich dünn und suppen gleich durch, aber wenn man sie eh wegwirft nach einmal Gebrauch ist es ja egal. Mach ich oft so...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich kann man sich dadurch immer wieder erneut anstecken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fishfan90
03.10.2011, 19:01

Nein kann man nicht, weil die Krankheitserreger im TaTu nicht überlebensfähig sind.

0

Sollte man allein deshalb nicht, weil jawohl Mega eklig ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Papiertaschentücher immer nur einmal verwenden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ne weil du die Viren schonmal hattest bist du eigentlich immun (bist du armß)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich sollte man jedes Taschentuch nur einmal verwenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich verwende sie immer nur einmal....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?