Wie oft tauchen Expertenantworten auf?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich glaube das hengt vom fachgebiet ab auf dem du die frage stellst :)

Ich wàr auch gern experte fùr irgendwas ;) aber mehr als experte fùr blódsinn bin ich nicht ;P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falsche Antworten sind bei weitem häufiger als "Experten" Antworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selber Experte werden und möglichst viele Fragen beantworten, dann gibt es viele.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich immer wenn deine Fragestellung gut ist und du halt die Tags richtig hast (z.b. bei Computerproblemen nur Computer, Technik und so weiter.).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz selten.

Aber ab und zu kriegt man nen guten Rat.

Leider sind hier viele nur auf Punkte aus, und geben deswegen nur eine halbherzige Antwort von sich. 

Ich und ein paar andere auch bemühen sich aber noch, den Leuten einen guten Rat zu geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lavendelelf
23.05.2016, 21:49

Du und ein paar andere ist lustig ...

0

Ich bin experte hohohohohohoohohohohooh

Nein ich gebe mir mühe eine kurze bündige Antwort zu finden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lulucat10
23.05.2016, 21:42

Ja klar.

0

Was möchtest Du wissen?