Wie oft Strähnchen nachfärben?

1 Antwort

Strähnen bleichen immer aus. Du siehst keinen Ansatz. Bei einer komplett anderen Haarfarbe würdest du einen Ansatz sehen, weil dein eigenes Haar nachwächst.

blonde strähnchen am ansatz? hilfe!

Hallo ich habe mir vor etwa einem jahr meine haare blondiert, jetzt habe jch etwa 15 cm ansatz. Meine haare sind von natur aus aschblond. das gefällt mir überhaupt nicht. Da ich nicht mehr blondieren möchte und tönen ja auch nur dunkler geht überlege ich mir strähnchen am ansatz machen zu lassen. das geht ja nur am ansatz, da sich die haare bei blondiertem haar dann ja anders sind als oben. Fällt es sehr auf wenn ich mir strähnchen machen lasse? Also der ansatz und halt das blondierte haar? und die strähnchen wachsen ja auch wieder raus... fällst das dann auch sehr auf und soll ich sie dann immer wieder am ansatz nachfärben? Oder soll ich warten bis alles rauswächst? Das würde aber etwa 3 jahre dauern...ist mir eig zu lang... gibt es sonst noch tricks womit ich den ansatz wegbekomme?

Danke im voraus

...zur Frage

welcher blond-ton ist das und welche strähnchen?

hi, ich habe eine frage. wie nennt man dieses blond? am ansatzt und in den strähnen sind auch teilweise dunklere stränen. welche farbe ist das und wie bekommt man das so hin? ich habe momentan mittelbraune bis schokobraune haare (gefärbt) und meine naturhaarfarbe ist ein helles (!) rotbraun. muss man sich blonde haare beim friseur färben lassen? ich habe angst das es total künstlich und unnatürlich aussieht. was muss ich beachten? danke im voraus. p.s. sorry, das man das auf dem foto nicht so gut erkennt.

...zur Frage

Kann man Strähnchen auch nur im Ansatz nachfärben lassen?

Hallo,

früher wo ich blonde Strähnchen hatte, wurde, wenn der dunkle Ansatz rauswuchs, immer die komplette Strähnchen neu blondiert, und nicht nur lediglich der Ansatz der Strähnchen.

Kann man es auch so lassen machen, dass nur der Ansatz nachgefärbt wird? Weil wenn man sich die Haare normal färbt, wird ja auch immer nur der Ansatz nachgefärbt.

Oder bekommen die Friseure das nicht so hin, dass sie die alten Strähnchen genau wieder erwischen und so nur den Ansatz färben können.

Ich möchte nicht das immer komplette Strähnen im ganzen Haar gezogen wird, dadurch das die ganze Strähne immer wieder neu blondiert wird, geht das Haar ja immer mehr kaputt, deshalb will ich, dass nur der Ansatz der Strähne gefärbt wird....

...zur Frage

Wie werde ich meine Strähnchen-Frisur los? Wer kann mir Tipps geben was beim Frisör möglich ist.?

Meine Naturhaarfarbe ist "Straßenköterblond" . Ich habe die Haare jahrelang schwarz gefärbt und bin dann auf ein blondes strähniges Ergebnis gekommen.

Beim Frisör einen Haufen Geld ausgegeben und natürlich auch an Haarlänge eingebüßt. Aber das ist ja normal beim blondieren. Jetzt sind meine Haare blond, aber nicht gleichmäßig blond.

Mein Problem ist das es mich total stört, immer den Ansatz zu sehen mit den hässlichen Strähnchen. Egal ob Zopf oder offen, es sieht nicht schön aus.

Bei meinen zwei letzten Frisörbesuchen wollte ich lieber nur den Ansatz färben oder eben irgendetwas anderes,das möglich wäre, aber bloß nicht wieder diese unnatürlichen Strähnchen. ... und ständig werden mir wieder Strähnen aufgeschwatzt, weil alles andere nicht gut aussehen würde. Auch Neufarbe wurde mir gesagt wäre ungleichmäßig. Aber mit Strähnen bleibt es doch immer ungleichmäßig. Oder verstehe ich das falsch ? Sind die so unflexibel bei meinem Frisör oder habe ich falsche Vorstellungen ?

Was kann ich mit meinen Haare machen ? Wie werde ich die Strähnen endgültig los?

Fakt ist, die Strähnen kosten viel mehr als alles andere. Beraten die mich da nur so, weil die dann mehr Geld einnehmen können?

Wieder Dunkel färben möchte ich eigentlich nicht unbedingt. Letzter Ausweg wäre alles rauswachsen lassen und wieder zur Naturhaarfarbe, aber die Zeit in der es rauswächst werde ich mich noch unwohler fühlen.

Ich fühle mich einfach schlecht beraten. Vielleicht kennt sich hier jemand aus und kann mir Tipps geben

...zur Frage

Wie lange dauert es bis man einen Ansatz sieht?

Hallo Ich hätte mal ein paar Fragen. 1) wie lange dauert es bei Strähnchen bis man einen Ansatz sieht? 2)Und muss ich dann alle Strähnen neu färben lassen oder nur den Ansatz überfärben? 3)Wie oft sollte man die Strähnchen im Jahr erneuern? Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?