Wie oft staubsaugt ihr eure Wohnung?

...komplette Frage anzeigen

DAS ERGEBNIS BASIERT AUF 5 ABSTIMMUNGEN

1 - 3 mal pro Woche (mit Haustier / Kind) 60%
Jeden Tag (mit Haustier / Kind) 40%
4 - 6 mal pro Woche (mit Haustier / Kind) 0%
Ich sauge nicht jede Woche 0%
Jeden Tag (oh. Haustier / Kind) 0%
4 - 6 mal pro Woche (oh. Haustier / Kind) 0%
1 - 3 mal pro Woche (oh. Haustier / Kind) 0%

10 Antworten

1 - 3 mal pro Woche (mit Haustier / Kind)

Bin eben auf deine etwas ältere Frage gestoßen, und wollte noch ein bisschen die grüne Seite verstärken ;o) . Was anderes als grün und orange scheint es auf der Welt wohl nicht zu geben ;o) .

Ich sauge am Wochenende gründlich, und meist einmal die Woche grob, wenn ich Flocken sehe ;o) . Ansonsten nehme ich täglich vermutlich 20 mal den Besen (Korkparkett und Fliesen) und kehre Katzenstreu um die Katzenklos zusammen. Sprich wir haben 4 Katzen. Wir, das sind mein Mann und ich und zwei fast erwachsene Söhne.

Was fängst du nun mit deiner Studie an ;o) ?

Wohnungsgrösse auf 2 Ebenen ca. 140m2. Steinboden,Fliesenboden, Teppichboden. 1 Katze, 2 Personenhaushalt....usw. Von Hand, also manuell, alle ca. 14 Tage gründlich, mit hochwerigem Staubsauger. Zwischendurch lass ich einen ebenfalls hochwertigen "Saugroboter" selbständig durch die Räume "sausen"! Über Teppich und Fliesen und Steinfussboden. Er saugt sehr gründlich u.A. Katzenhaare auf!

1 - 3 mal pro Woche (mit Haustier / Kind)

Ich muss 1 mal in der Woche Staubsaugen. Also muss ich jeden Tag früh aufstehen... Montag-Freitag Schule. Samstag Staubsaugen. Sonntag Kirche

Nicht sehr oft da wir zu 2 (+einen Kater) sind. Wir machen es nie zu unsauber, daher so 1 mal in der Woche

Jeden Tag (mit Haustier / Kind)

Jeden Tag, da mein Sohnemann viel Schmutz von draußen vom spielen mit herein bringt und auch auf dem Fußboden spielt.. 

ich sauge nur 2 mal wöchtnlich die läufer in schlaf und wohnräume da wir nur flissen haben.

Ich habe lediglich ein Zimmer und staubsauge es einmal monatlich. In der Zwischenzeit putze ich mit dem Staubfänger das gröbste weg.

Jeden Tag (mit Haustier / Kind)

Habe 2 Katzen. da muss ich jeden Tag saugen

nie, da ich Parkett habe

1 - 3 mal pro Woche (mit Haustier / Kind)

2 kinder kein haustier

Was möchtest Du wissen?