Wie oft Sport treiben,um weniger zu wiegen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Blumen,

Leider kann man aus deinem Post nicht entnehmen wie du dich ernährst. Du scheinst dich ja viel zu bewegen und deshalb dürfte es auch kein Problem sein ein bisschen abzuspecken. ^^ Ballet ist euch eine Sportart bei der man seine Muskeln trainiert, die der Hauptfettverbrenner sind. Wenn du etwas mehr über deine Ernährung erzählen könntest, dann wüsste ich vielleicht Rat, ansonsten kann ich dir nicht helfen... Bin mir eigentlich sicher, dass es bei dir nur mit deiner Ernährung zusammenhängen kann. ^^

LG Kevin

also ich esse eigentlich eher ungeplant.morgen müsli,toast oder brot mittag nudeln,fleisch,pizza,... alles mögliche.manchmal auch mit gemüse.abends brot mit wurst oder käse.danke für deine antwort!

0
@Blumen030104

Will dir jez nich vorschreiben wie du zu essen hast.

Aber schau dir einfach mal Lebensmittel an, die einen geringen glykämischen Index haben. Den Plan so zu essen wie du bock hast kannste beibehalten, da du genug Bewegung hast. Wichtig ist, dass du dich nicht mit Softdrinks vollknallst und auch Orangensäfte und Eistee sind wahre Zuckerbomben. Das beste ist, wenn du am Tag so ungefähr 3 Liter Wasser trinkst. Abends solltest du vielleicht aufs Brot verzichten. Brot enthält sehr viele Kohlenhydrate und die werden dann (leicht gesprochen) in der Nacht zu Fett umgewandelt. Steckt noch n bisschen mehr dahinter. :) Versuch einfach mal abends das Brot und andere kohlenhydrathaltige Lebensmittel zu reduzieren. Gemüse und Obst sind ok. Is sogar besser, wenn du dir Abends n Steak reinziehst. :D Nur halt keine Nudeln, Pizza und Brot. Viel Erfolg!

LG Kevin

0

Dann nimm halt Schwimmen und Radfahren dazu. Dafür braucht man keinen Verein und es macht Spaß. 3 mal die Woche dazu und auf die Ernährung achten müßte klappen. Viel Glück!

danke wegen schwimmen kenn ich auch ein schwimmbad in der nähe,da kann ich leicht mit dem bus hinfahren.kann ich ja 1 mal die woche oder so dazu nehmen ;) das ist auch nicht teuer.kann ich locker von meinem taschengeld 4 mal im monat bezahlen.vielleicht zahlt manchmal meine mutter bischen mit,da sie auch will dass ich abnehme :)

0

hab grad im internet nachgeguckt.eine karte kostet 1,70 euro

0

Das zwei paar stiefel.

unsportlich bezwingst du nur mit mehr sport, da ist radfahren gar nicht schlecht. aber nicht so schnell, daß du aus der puste kommst, dann schaltet der körper um auf anaerob, das ist schlecht.

dick bezwisst du mit baucheinziehen, immer wieder, mehrmals täglich, 10 sek ein mit aller kraft, dann lockerlassen für 20 sek.

ansonsten kannst du mal nur rohkost essen, damit habe ich im sommer 11kg verloren.ganz ohne sport. such mal im netz danach http://rohkost.info/

danke ich probiere mal das mit dem bauch einziehen.und ich werde mal öfters bei gutem wetter fahrrad fahren

0

Was möchtest Du wissen?