Wie oft Sport in der Woche um Niveau nicht zu verlieren?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Alle 2 Tage zum Sport zu gehen (gerade wenn du Krafttraining machst) reicht vollkommen aus. Dein Körper braucht Pausen zwischen den Trainingseinheiten sonst können deine Muskeln auch nicht wachsen ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Boehnchen2
18.05.2017, 07:01

Ich fühl mich an den anderen Tagen aber so "faul" weißt du was ich meine? und ich will das Level nicht verlieren auf dem ich gerade bin

0

3 x in der Woche reicht aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man sollte sich nicht zum sport zwingen...dein Körper braucht ne auszeit,mein Körper kriegt alle paar trainingstage ne auszeit so 4Tage,gönn ihn was.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Boehnchen2
17.05.2017, 22:09

Ich zwinge mich nicht zum Sport im Gegenteil. Sport ist momentan das konstanteste in meinem Tagesablauf... aber durch den Sport habe ich halt keine Zeit zum zb putzen oder Einkaufen oder meinen Freund vielleicht eher zu treffen... Ich bin abends von dem hektischen Tag echt geschafft

0
Kommentar von 3gpuresEiweiss
17.05.2017, 22:10

Dann streng ihn nicht an und ruh dich aus.

0

Was möchtest Du wissen?