Wie oft Spitzen schneiden und Frisur nachschneiden?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

wenn du schnell zu spliss neigst, dann dann, wenn es zu viel wird, über ein paar kaputte häärchen kann man wegsehen, und wenn dein Ponny zulang für dich wird nachschneiden :)

ich würde sagen wenn du spliss kriegst oder auch schon früher das kommt auf deine haarstruktur an ich kriege zum beispeil nie spliss aber geh trotzdem so einaml im monat zum frisur :PO

Bei jedem wächst das Pony bzw. die Haare allgemein sehr unterschiedlich schnell. Wenn du dich unwohl mit deinem langen Pony fühlst, dann ab zum Friseur. Bei den Spitzen würde ich sagen, dass ein 3-4 Monateabstand ausreicht. Die Meisten gehen aber viel weniger zum Friseur als 4mal im Jahr.

Wenn deine Spitzen kaputt gehen und die Haare abbrechen, würd ich mal wieder zum Friseur gehen! Mean98

Ich dnke so jeden 4ten Monat

Was möchtest Du wissen?