Wie oft spielt ihr League of Legends?

6 Antworten

Wahrscheinlich am meisten League, aber hin und wieder auch mal Overwatch, Hearthstone, Stellaris oder auch Planet Coaster und andere "kreative" Spiele.

Ich spiele tatsächlich nur League ^^ Ab und zu noch Assassins Creed, aber die Stunden kann man an einer Hand abzählen.

Ich denke ich komme so auf 15 Stunden pro Woche, wobei da YouTube Videos und Twitch Streamer noch nicht enthalten sind.

Eigentlich fast nur League so ca. 30 Stunden die Woche. Manchmal auch Rocket League, CS:GO oder FIFA

Ich spiele an sich täglich League Of Legends mit meiner Freundin zusammen.

Wir probieren immer mal wieder auch andere Spiele, aber die sind nur zeitweise, dann verlieren wir Interesse ^^

Aktuell halt echt nur League. Täglich so 3 Stunden hätte ich geschätzt.

Was möchtest Du wissen?