Wie oft sollten sich Pärchen ungefähr treffen?:o

11 Antworten

Wie oft sich Pärchen treffen sollten...es gibt zum Glück keinen Richtwert dazu. Was nicht heißt, dass der nicht noch kommen könnte ;-) Trefft euch ganz einfach so oft, wie ihr dazu Lust habt. Wenn ihr einander auf die Nerven geht, dann trefft ihr euch entweder zu oft oder es passt etwas nicht. Diese Grenze ist bei jedem verschieden, bei manchen gibt es sie sogar überhaupt nicht. Die Häufigkeit der Treffen sagt auch nichts über die Qualität der Beziehung aus! Lass dich also nicht von anderen irritieren, die es anders machen als du. Es muss für euch persönlich passen. Die sonstige Beschäftigung und Auslastung spielt auch noch eine Rolle.

Also ich weiß nicht ob es da nen Richtwert gibt, ich sehe meine fast täglich aber das ist jedem überlassen...Solange beide zufrieden sind könnt ihr euch von mir aus auch 1 mal im Monat sehen

Dafür gibt es keine genaue Anzahl! Man sollte sich so oft treffen wie es möglich ist und wie ihr Lust habt. Bei mir und meinem Freund ist es auch so eine doofe Sache er spielt Fußball (96) und deshalb sehen wir uns auch nicht so oft aber versuchen das beste draus zu machen. Das wichtige ist eure liebe.:)

Was möchtest Du wissen?