Wie oft sollte sich ein Teenager (13-14) in der Woche treffen dürfen?

8 Antworten

Hey ich bin auch in diesen alter und ich finde man kann sich so oft wie man will mit seinen Freunden treffen aber du musst auch zeit für deine eltern freihalten vielleicht wollen sie was mot dir unternehmen:)) falls das alles nicht klappt mach bestimmte zeiten aus oder an welchen tagen du weg gehen darfst

Oder sag einfach das du dann auch mal an die frische luft kommst:D

0

Rede mit deinen Eltern. Darfst du dich nur einmal pro Woche mit Freunden treffen oder wie ist das jetzt gemeint?

Ja , in der Woche nur 1 mal :/

0

Warum lassen dich deine Eltern nicht so oft raus ? Wie oft sich ein Teenager mit anderen treffen darf, hängt ganz allein von den Eltern ab, da gibt es ja keine Norm oder sowas. Ich finde, wenn du deine Hausaufgaben und Aufgabe zuhause erledigt hast, solltest du jeden Tag raus dürfen. Soziale Kontakte pflegen ist sehr wichtig und zuhause vor dem PC geht das schlecht :)

Erstes Treffen bei mir oder bei ihm?

Also er wohnt 700km weit weg. Wir haben uns im Internet kennengelernt und wollen uns bald treffen. Nun ist die Frage bei ihm oder bei mir? Was meint ihr? Er ist 13 ich 14 falls das relevant ist

...zur Frage

Was kann man an einem Sonntag tun? (Teenager)

Also die Geschäfte sind ja nicht offen und daher hasse ich Sonntage. Sitze immer nur faul rum. Was macht ihr immer so an Sonntagen?

...zur Frage

ein paar fragen zu münchen am 14.juli 2018!-?

Ich Ich fahre am 14. juli nach münchen, ursprünglich um eine Freundin zu treffen. Das Treffen findet erst mittags statt so 12-14 uhr. Ich habe gelesen, dass genau diese woche, vom 9.- 15. juli die pride week ist. Am 14. juli ist dann so eine parade, die um 9uhr startet. ich werde erst ca 10uhr in münchen ankommen aber würde gerne die parade sehen. ist ws möglich, da zuzusehen, wenn es schon begonnen hat? Ich meine, wo kann man sich da am beste  hinstellen um eine gute aussicht zu haben? ich werde von der u-bahn station fröttmaning in die stadt fahren. später, nach dieser parade ist eine veranstaltung auf dem marienplatz. da werde ich warscheinlich meine freundin schon treffen. ist es dann dort (marienplatz/ fussgängerzone) möglich, zu shoppen, chillen usw wie an „normalen“ tagen auch oder ist dann alles voll? das andere ist: wie voll wird da das parkhaus von p+r fröttmaning sein? und wie wird dann der verkehr sein? könnte das jemand einschätzen oder mir sagen wo man das „berechnen“ lassen kann. danke.

...zur Frage

Ich trau mich nicht alleine mit einem Jungen zu treffen?

Hey also ich hab mal nh frage ich mein das hört sich vielleicht ein bisschen komisch an aber,ich trau mich nicht allein mit einem Jungen zu treffen also nicht trauen ist vielleicht das falsche wort. Es ist mir halt irgendwie Mega unangenehmen mich alleine treffen und eine Freundin will ich auch nicht immer mit nehmen... habt ihr vielleicht paar Tipps ? Ich bin übrigens w/13 aber bald 14 zudem ist vielleicht noch Zusagen der Junge ist 14 und wir verstehen und eigentlich ganz gut. Er hatte schon paar Erfahrungen mit Mädchen...

...zur Frage

Karneval in Mainz?

Ich bin 13 und würde mich karnevalssamstag gerne mit freunden in mainz treffen aber meine eltern jammern die ganze zeit rum. Ich verstehe das aber nicht weil wir sind 12 Leute wovon 8 jungs die großteils größer sind als ich und auch breiter ( bin 173cm) deswegen 🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️

...zur Frage

Was kann ich mit meinem freund unternehmen(teenager)?

Ich möchte am freitag was mit meinem freun unternehmen...aber wo sollen wir uns treffen und was sollen wir machen habt ihr irgendwelche ideen?Bin 13 jahre alt und er auch

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?