Wie oft sollte man zur Kosmetikerin?

7 Antworten

Ich war auch noch nie bei einer Kosmetikerin, aber meine Oma hat sich früher beim Frisuer jede Woche die Haare waschen, die Dauerwelle auffrischen und sich die Haare über der Oberlippe entfernen lassen. Jetzt kann sie sich das leider nicht mehr leisten, sieht aber trotzdem noch top aus. Ich denke, wenn man regelmäßig gehen will, sollte einmal im Monat reichen und, wenn man eh nur alle 6 Monate geht, kann man es auch gleich bleiben lassen.

Alle 4 Wochen oder 6 Wochen

Ich war noch nie bei einer Kosmetikerin und achte durchaus auf mein Aussehen. Deshalb gibt es kein "sollte"...

Was sind eure Erfahrungen mit Fruchtsäurepeelings?

Hallo.

Ich habe mal darüber nachgedacht bei einer Kosmetikerin ein Fruchtsäurepeeling machen zu lassen und habe ein paar Fragen dazu.

1. Wie lange dauert so eine Behandlung? (Ich habe nicht so schlimme Akne)

2. Wie teuer würde so etwas werden?

3. Ist das Ergebnis von dauer, oder kommen die Pickel wieder?

4.Funktioniert so etwas überhaupt? Wie sind eure Erfahrungen?

...zur Frage

Kann ich mit 15 schon zu einer Kosmetikerin gehen? (Unreine Haut)

Hey,

kann ich schon mit 15 zu Kosmetikerin gehen, da ich sehr unreine Haut habe (Pickel und viele Mitesser, besonders auf der Nase)? Ich habe schon viele ausprobiert, doch ich finde keine Produkte, die helfen. Bin ich zu jung um zu einer Kosmetikerin zu gehen?

Hilft eine Kosmetikerin sehr und wie teuer ist das? Muss man mehrmals hin? Wie oft? Kriegt sie alle Mitesser weg?

Danke schon mal im Voraus ♥

...zur Frage

Als Mann bei der Kosmetikerin die Augenbrauen zupfen lassen?

Es ist doch etwas unangenehm, wenn man zu einer Kosmetikerin als Mann geht, um sich die Augenbrauen zupfen lassen. Gibt es evtl. auch andere Orte, wo man das machen lassen kann? Kosmetiker für Männer? Also ausgenommen beim Friseur, denn meiner hat das mal gemacht und das Resultat war Drittklassig.

...zur Frage

Kosmetikerin Frage dazu

Hallo, wenn man eine Ausgebildete Kosmetikerin ist darf man dann selber leute Ausbilden bzw Lehrgänge in seinem Studio anbieten? Meine Freundin ist Kosmetikerin und hat Diplom aber wurde nur glaube 6 - 8 Monate ausgebildet an einer privaten Schule. MFG Sven

...zur Frage

Augenbrauenkorrektur bei der Kosmetikerin. Zuerst Augenbrauen nach wachsen lassen?

Ich war vor 1 Jahr bei der Kosmetikerin zur Augebrauenkorrektur, ich hatte meine Augenbrauen zuerst ca. 2 Monate nach wachsen lassen, bevor ich mir damals einen Termin dort gemacht habe. Meine Augenbrauen waren nach der Augenbrauenkorrektur bei der Kosmetikerin ''perfekt'' und ich habe seitdem versucht, diese Augenbrauenform beizubehalten :) jedoch habe ich es nicht geschafft :( nun habe ich 2 verschiedene augenbrauen und bin garnicht mehr zufrienden. Ich hab sozusagen meine Augenbrauen verzupft usw. Von selbst bekomme ich auch nicht mehr die Augenbrauenform hin, die ich letztes Jahr hatte, nachdem ich bei der Kosmetikerin deswegen war. Nun möchte ich wieder zur Kosmetikerin und dort meine Augenbrauen retten lassen, falls man da überhaupt was retten kann. :D diesmal möchte ich aber nicht zuerst meine Augenbrauen Haare nachwachsen lassen . Meine Frage : muss ich meine Augenbrauen nachwachsen lassen oder könnte die Kosmetikerin meine AUgenbrauen trotzdem irgendwie ''retten'' ohne, dass ich sie nach gewachsen hab lassen?

...zur Frage

Was ist eine gute Fondaution für meine Freundin?

Hallo Leute,

ich will für meine Freundin eine Fondaution kaufen, kenn mich aber nicht aus und wollte mal fragen was ihr so empfehlen könnt?

Meine Freundin ist Mitteleuropäerin und hat einen hellen Taint. Sie hat nicht so viele Pickel, aber geht oft zur Kosmetikerin für Gesichtsbehandlung.

Danke schonmal.

euer SchlauerBaer

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?