Wie oft sollte man zum Herzultraschall?

2 Antworten

Mich wundert es, dass du in deinem Alter überhaupt zum Herzultraschall usw gehst. Ich kenne keinen, der das in dem Alter macht.

Von daher ist alles gut. Falls du irgendwelche Beschwerden haben solltest, in welcher Richtung auch immer, kannst du immer noch einen Arzt aufsuchen.

Ohne jegliche Beschwerden, als junger, körperlich aktiver Mensch gibt es in deinem Alter keinen Grund, eine Vorsorgeuntersuchung des Herzens wahr zu nehmen ...

herzstechen! hilft sport?

Und wovon kommt herzstechen? Beim ultraschall und ekg alles okay!

...zur Frage

Zum Kardiologen gehen für Herzultraschall?

Muss ich dann eine Blutabnahme dazu machen oder reicht ein Ultraschall aus?Ich wollte dahin gehen weil mein Herz oft schnell rast und ich in dieser Zeit schlecht Luft kriege.

...zur Frage

Herzstolpern beim bücken bzw. auf der arbeit?

Hallo

Ich hatte heute auf der arbeit manchmal beim bücken dieses herzstolpern wo ich dann kurz husten muss und wieder normal ist. Habe ein langzeit ekg + belastungs ekg machen lassen und einen herzultraschall und alles war in ordnung. Scheint das normal zu sein? Weil das ist einfach ein unangenehmea gefühl jedes mal wenn das kommt :/ kann man das irgendwie vermeiden bzw warum ist das so manchmal? Denk manchmal mein herz bleibt stehen...

...zur Frage

Herzultraschall beim Hund, Kosten? Macht das jeder Tierarzt?

Ich habe 3 Fragen: 1. Was kostet ein Herzultraschall beim Hund? 2. Macht jeder Tierarzt der ein Ultraschallgerät hat, so einen Ultraschall? 3. Wie lange dauert ein Ultraschall?

...zur Frage

Kann man eine Herzkrankheit so ausschließen?

War beim Kardiologen . Da wurde ein normales Ruhe Ekg gemacht ein Belastungs Ekg und ein Herzultraschall. Alles normal! heißt das mein Herz ist ok und ich hab keine herzkrankheit? Meine Werte sind 115/70 ist das normaler Blutdruck?

...zur Frage

Wie oft im Jahr Röntgen?

Wie oft ist eigentlich beim Zahnarzt das Kopf röntgen im Jahr o.k. also angemessen.?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?