Wie oft sollte man sich in einer Fernbeziehung sehen/Kontakt haben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich bin 16 und führe selbst eine glückliche Fernbeziehung ;) Wir wohen ca. 350km entfernt und wir sehen uns alles 2 Wochen entweder treffen wir uns in der Mitte für einen Tag oder für ein ganzes Wochenende bei ihr oder bei mir daheim. Außerdem nutzen wir auch oft die Ferien um uns zu sehen. Das läuft natürlich alles anders wenn man studiert aber solange man sich liebt ist es egal wie weit die andere Person wohnt auch wenn es einem manchmal schwer fällt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fernbeziehungen sind zum Scheitern verurteilt. Wenn ihr es nicht hinbekommt euch zumindest 1 mal in der Woche zu sehen, dann wird früher oder später einer von euch Fremd gehen oder die Beziehung beenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tetrick
15.03.2012, 21:36

Würd ich nicht so Pauschal sagen. ich kenne andere beispiele... Aber Vertrauen und ehrlichkeit sind in einer Fernbezihung echt sehr wichtig....

0

hab eine seit 3 1/2 Jahren,also, ihr müsst euch auf jeden fall vertrauen, sonst klappt das nicht ;) Ich sehe meine Freundin mind. einmal im Monat, oder halt, wenn wir uns Ferien nehmen. Bis jetzt klappt alles super, unsere entfernung is 358km

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?