wie oft sollte man sich in einer beziehung sehen?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 10 Abstimmungen

männlich oder weiblich: wenn es klappt jeden tag 40%
bin männlich: zwei tage die woche reichen 20%
bin männlich: jeden zweiten tag wäre toll 10%
bin weiblich: zwei tage die woche reichen 10%
bin weiblich: wenn man sich eine woche lang nicht sieht - kein problem 10%
bin männlich: wenn man sich eine woche lang nicht sieht - kein problem 10%
bin weiblich: jeden zweiten tag wäre toll 0%

6 Antworten

männlich oder weiblich: wenn es klappt jeden tag

Es muss natürlich nicht unbedingt jeden Tag sein, wenn man zuviel anderes zu tun hat.. aber wozu ist man zusammen, wenn man vieles nicht zusammen machen will? Mein Freund ist gleichzeitig mein bester Kumpel, da ist es doch logisch, dass ich ihn möglichst oft sehen möchte. Wenn man dann zusammen wohnt, sieht man sich sowieso jeden Tag. Allerdings ist ne Woche "Pause", wenn zb einer alleine im Urlaub oder auf Geschäftsreise ist, auch ganz erfrischend für die Beziehung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

LolaOsorio 10.07.2011, 18:05

so ähnlich sehe ich das auch. danke für die antwort :)

0
bin weiblich: zwei tage die woche reichen

Das kommpt auf das Paar an am anfang einer beziehung will man sich so oft sehen wie es nur geht und möglichst viel unternehemen...da sollte man die zeit genießen und sich oft sehen

später wen die beziehung schon ne weile läufft sollte man ein gespür dafür haben und auf keinen fall jeden tag bei seinem schatz sein weilman ihn so leicht nerven kann oder er feiraum bracht...da also zweimal die woche etwa

lg ´NoFaer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

männlich oder weiblich: wenn es klappt jeden tag

also ich bin weiblich 19 jahre alt und seit 1 1/2 jahren mit meinem freund zusammen, wir sehen uns, ausser wenn es wirklich nciht möglich ist jeden tag. und werden bald zusammenziehen und uns dann jeden tag sehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

LolaOsorio 10.07.2011, 18:04

genau so sehe ich das auch! danke für die antwort. :)

0
männlich oder weiblich: wenn es klappt jeden tag

Wenn ich sie liebe natürlich jeden einzelnen Tag :D Wenn ich eine Beziehung habe und ich sie nicht liebe weil ich nur ein einziges Mädchen liebe. Dann ist mir egal, dann geht es mir nur um Sex.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bin männlich: zwei tage die woche reichen

Es reicht auch schon 1x in der Woche finde ich :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

LolaOsorio 10.07.2011, 17:59

danke für die antwort!

0
Jaiina 10.07.2011, 18:03

und wozu braucht man dann die Beziehung..? Wenn jeder sowieso seinen eigenen Alltag hat und man sich nur 1mal die Woche sieht, um ein bisschen Spaß zu haben? Dann würde ich das eher Affäre bezeichnen.

0
LustigeColaDose 10.07.2011, 18:17
@Jaiina

Affäre sind meistens Einmalig und Beziehungen können ja Trotzdem über Jahre gehen .

0
bin männlich: zwei tage die woche reichen

dann ist jedes Treffen so spannend und keine öde Routine^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?