Wie oft sollte man sich eincremen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

das stimmt nicht! eincremen solltest du dich vor allem im winter häufiger, da bei Kälte die Haut schneller austrocknet

kommt zudem auf Hauttyp an. Hab im Winter trockene Haut und creme mich täglich abends ein!

Ich mag keine Creme, deshalb öle ich mich nach dem duschen ein-ich trage das Öl auf die feuchte Haut auf.

"Abhängigkeit" hab ich noch keine festgestellt und es hat mich auch noch kein Arzt vor sowas gewarnt. Denke, das ist Humbug!

Die Haut wird nicht abhängig. Das Eincremen stellt doch nur eine Unterstützung der Haut dar.

am besten immer nach dem duschen,denn danach sind die poren schön geöffnet und die wirkstoffe können eindringen!!aber morgens natürlich wieder alles abwaschen!!!

Eincremen muß man sich je nach Qualität der Creme mehr oder weniger oft.Übrigens müssen muß man gar nichts.

Was möchtest Du wissen?