Wie oft sollte man sich die Haare schneiden lassen?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

10 Wochen 33%
8 Wochen 33%
4 Wochen 33%
16 Wochen 0%
12 Wochen 0%
6 Wochen 0%
2 Wochen 0%

4 Antworten

10 Wochen

Hier kommt es auf die Haardicke und ob du deine Haare beanspruchst mit Glätteisen, Lockenstab und Föhn an. Solltest du das glück habe glatte haare zu haben und sie zu lufttrocknen finde ich es ganz ok jede 4 Monate. solltest du dünnes strapaziertes haar haben jede 2 Monate da dünnes haar SEEEEHHR empfindlich ist und gut gepflegt werden sollte.

4 Wochen

Das kommt ja immer auf die Haarlänge usw. An und was dir persönlich steht ;) wenn du einen Kurzhaarschnitt beibehalten willst musst du schon jeden Monat zum Friseur ;)

8 Wochen

alle 8 wochen. nach 12 wochen wäre es ungepflegt, ausser du hast megadickes, gesundes haar.

Genetische Haarlänge?

Hi Community, gibt es eine genetische Haarlänge? Ich hatte bis jetzt nicht längere Haare als schulterlang, hab es ohne Friseur probiert und auch mit, aber länger werden sie nicht.

LG CutKid

...zur Frage

Hilfe, habe mit 20 (Mann) noch immer Pickel und fettige Haut.?

Hallo Leute, ich bin 20 und habe leider immer noch unreine bzw. fettige Haut und Pickel. Welche Lösungen könnt ihr mir empfehlen.

Danke :)

...zur Frage

Perfekte Haarlänge?

Hab mal ne Frage, weil war heute beim Friseur und meine Haare sind mir doch etwas zu kurz geschnitten worden, dabei meinte ich es soll nur wenig abgeschnitten werde. Das Problem ist, dass wenn meine Haare kürzer als ich es will geschnitten werden und auch noch ausgedünnt werden, dann finde ich in vier Wochen die Haarlänge ok, aber es könnte wieder ausgedünnt werden. (hab verdammt viele Haare, sehr dicht, wachsen auch sehr schnell) Nur wenn ich dann zum Friseur gehe und möchte, dass meine Haare ausgedünnt werden und die Haarlänge nur schwach gekürzt werden soll, dann wird es wieder zu kurz. Wie schaffe ich es, dass Haarlänge und Haardichte im Gleichgewicht stehen, eine zeitlang tuen sie das ja auch, so etwa die 3 Wochen nach Friseur, aber da sind meine Haare noch viel zu kurz zum schneiden. (Kurzhaarfrisur) Wie funktioniert das, dass man nicht immer auf einen Blick sieht, dass man beim Friseur war sondern, dass insgesamt nur ausgedünnt wurde und leicht gekürzt...der Friseur schneidet eig. immer zu viel ab...oder ist das halt so?

...zur Frage

warum ist es weiblich, lange haare zu haben?

also von mir aus kann jeder seine haarlänge selber bestimmen, aber es hat sich ja irgendwie eingebürgert, dass es weiblich ist für frauen, lange haare zu haben und männer eben kurze haare. mir hat man als kind auch immer geraten zum friseur zu gehen, wenn ich längere haare hatte

was für nen hintergrund hat das? warum nicht typisch mann lange haare und typisch frau kurze haare? oder beide ne glatze?

...zur Frage

Haare kämmen als Mann?

Sollte man täglich die Haare kämmen um sie voller und gepflegter zu bekommen ? Mit einer Bürste oder einem einfachen Kamm für Männerhaare ?

...zur Frage

Wie finden Männer lange Haare?

Ich habe Haare bis zum Po die Spitzen gelockt wie finden es die Männer zu lang oder finden die das ungepflegt ( obwohl Sie gepflegt sind ) ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?