12 Antworten

Das kommt ganz darauf an wie du es magst ;-) Einige rasieren sich im Intimbereich täglich, die anderen machen es 1x die Woche und wieder andere gar nicht. Viele Männer (und auch Frauen) richten sich gerne nach den Vorlieben der Freundin/des Freundes also falls du so was hast einfach mal nachfragen falls es dir nicht zu Peinlich ist (was es aber eigentlich nicht sein sollte).

Ansonsten gibt es noch viele Arten wie man sich rasieren kann. Man kann sich eine voll Rasur verpassen damit alles glatt ist (diese muss dann aber täglich wiederholt werden damit es auch glatt bleibt). Man kann sich die Schamhaare aber auch stutzen und in Form bringen (macht einiges her wenn es nicht einfach wild drauf los wuchert). Das in Form bringen sorgt auch dafür das man sich lustige Sachen dort rein rasieren kann um seine Freundin zu überraschen :P

Du bist außerdem noch Jung... probiere alles mögliche aus! Du hast noch genug Zeit um deinen Weg zu finden *g*

Servus bokaj393,

Das kommt drauf an, was du für ein Erscheinungsbild haben willst :)

Ich muss mich beispielsweise jede Woche rasieren - denn ich will, dass da unten alles glatt ist. :o

Andere "stutzen" das immer nur so ein bisschen (oder machen sich nichts draus, falls doch mal ein paar Haare mehr wachsen) - die müssen dann natürlich nicht so häufig :D

Normalerweise musst du es aber schon regelmäßig machen, wenn du immer das gleiceh Erschienungsbild haben willst :)

Lg

Veet gibt es jetzt auch zum Duschen. Ich mach etwa einmal die Woche oder je nach dem wann der nächste Sex oder der nächste Clubbesuch geplant ist. Aber nie direkt vor dem Sex weil auch nach dem Duschen immer noch was von der Salbe dran ist und der ist nicht so gut für ihre Vagina. Und schmeckt auch nicht so gut. 

Am besten erstmal ein bisschen auf der Haut probieren kann zu Hautausschlägen führen wenn man empfindlich ist. Ich habe aber keine Probleme damit.

Das solltest du so oft tun, wie du es am schönsten/besten findest. Da gibt es kein Patentrezept.

Hallo bokaj393,

Ganz klare Antwort. So oft du es willst. Wenn dir die Haare zu viel bzw. lang werden, rasierst du eben.

LG Sascha 

1 - 2 mal pro Woche, nach etwa 4 Tagen sieht/fühlt man wieder die Stoppeln.

So oft wie du es möchtest. Es gibt keine Regel. Es ist dein Intimbereich und über den bestimmst allein du.

Gar nicht. Haare stutzen reicht.

Sobald es anfängt zu piksen musst Du wohl wieder ran 😉

Je nach dem wenn man viel Haar hat täglich.

Du hast Probleme morgens um 8 ?

garnicht! Am besten ist ein Polster xD

Was möchtest Du wissen?