Wie oft sollte man seinen lüfter säubern

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt eigendlich keine Regel aber man sollte es schon so oft wie möglich machen die saugen nähmlich schon jedemenge dreck ein was einerseits das gehäuse überhitzen kann und den computer langsamer machen kann. Du solltest aber nicht nur den Lüfter sondern alles (Prozessor, Ram, festplatte, Grafikkarte) putzen () am besten mit druckluft vorsichtig abblasen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gewöhnlich alle 2-3 Monate

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weiß nicht... meinen pc mach ich etwa alle 4 wochen mal klar. mit pinsel und so einem pc-reinigungsschlauchaufsatz für den staubsauger. hab soweit immer gute strömung an den bauteilen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?