wie oft sollte man seinen hund füttern

14 Antworten

Ich finde zwei mal ideal. Und denk dir nichts, Hunde haben IMMER hunger, egal wie viel sie schon gefressen haben :)

nicht unbedingt hunger, aber appetitt ^^

0

Hunde füttert man eigentlich nur einmal am Tag und einen Tag in der Woche sollten sie fasten und gar nichts bekommen.

was ist denn das bitte für eine theorie?!

0
@Olivia337

klingt komisch ist aber wahr, das sagt sogar tamme hanken. natürlich stirbt der hund nicht wenn er zweimal am tag futter bekommt ^^

0

Vielleicht solltest Du Dir doch einmal Fachliteratur anschaffen...Hunger haben Hunde immer. Die Regel ist eigentlich:kein Menschenessen, kein Fressen mit mehr als 21,5 Prozent Rohprotein, alles andere macht nur fett und geht auf die Knochen, meine Boxerhuendin erhält 2 Mahlzeiten bei einem Gewicht von 32 kg - lasse Dich nicht von dem bekannten traurigen Blick täuschen, Hunde sind wahre Schauspieler...

Wouw

Was möchtest Du wissen?