Wie oft sollte man sein Unterhemd wechseln (bzw. T-Shirt)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Kollegen habn auch schon was gesagt. LOL LOL LOL

Ferkel, das macht man täglich. Es gibt auch Waschsalons. Für alles hat man Geld, aber für ein wichtiges Haushaltsgerät nicht. Fassungslos

täglich am besten würg

Kommt drauf an, ob man viel schwitzt. Ist deine Arbeit körperliche sehr anstrengend, spätestens alle 2 Tage! Es gibt übrigens Wachsalons, wo du deine Wäsche waschen kannst.

Wieviele T-Shirts sollte ein Mann haben?

Ich habe keine Ahnung, ob ich zuviel oder zuwenig T-Shirts im Schrank habe? Wieviele verschiedene T-Shirt sollt man(n) haben?

...zur Frage

Weiss zu Schwarz----Hemden Männer

Hey ho !

Ich wollt mal fragen,wenn man als Mann Hemden offen trägt,passt da ein Schwarzes T-Shirt zu einem Schwarzen Hemd oder siehts besser mit nem weissen Shirt zu nem Schwarzen Hemd ? Ich meine,mein Weisses Hemd trag ich ja auch mit nem Weissen shirt!

mfg ;)

...zur Frage

Ist es schlimm wenn man das Unterhemd durch das Hemd sieht??

Hi ist es sehr schlimm wenn man das Unterhemd durch das normale Hemd sieht?  Deutlich sichtbar ist es da wo der Ausschnitt des Unterhemdes ist.
Bzw muss einem das peinlich sein wenn man das Unterhemd sieht durchs Hemd ?
Danke
Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

verschwinden auch t-shirts in der waschmaschiene?

es heißt ja immer das socken in der waschnmaschine verschwinden,. hab ich auch schon bemerkt aber seit längerem fehlt mir ein t-shirt un ich hab überlegt ob das vlt in der waschmaschine verschwunden ist,.

is das bei euch schon mal passiert?

& nochwas kriegt man die socken oder ähnliches wieder raus aus der waschmaschiene,.?

...zur Frage

Was unter dem Hemd anziehen

Ich trage bei der Arbeit Anzug mit Krawatte. Bei Kunden-Terminen mit Jackett im Büro nur mit Hemd. Unter dem Hemd trage ich ein weisses T-Shirt. Ein Unterhemd ohne Ärmel trage ich wegen potentiellen Schweissflecken nicht gerne. Leider sieht man das T-Shirt unter weissen Hemden, vor allem dort, wo der Ärmel endet. Ich trage jetzt seit kurzem T-Shirts mit langen Ärmeln unter dem Hemd. Die Ärmel des Longsleeves dürfen nicht zu lange sein und enden idealerweise genau unter den Hemd- Manschetten. Abgesehen davon, dass es in einem Büro ohne Klimaanlage im Hochsommer etwas heiss werden könnte, finde ich das eine gute Lösung. Stören euch kurze Ärmel unter dem Hemd auch? Habt ihr andere/bessere Lösungsansätze?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?